Rund um die Airlineschienen

  • 4Wühler
  • 4Wühlers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Sep 2016 18:01 #1 von 4Wühler
Rund um die Airlineschienen wurde erstellt von 4Wühler
Hallo Gemeinde,

aufgrund der Nachrüstung eines Dachträgers auf dem Hardtop hab ich nun ne ganze Weile das Netz durchgestöbert....auch hier im Forum. Hab einige gute Ideen gefunden.(vor allem was die Airlineschienen betrifft)

Vom System her recht flexibel, viel Zubehör....

Viele von euch haben die Schienen werksseitig verbaut oder selbst nachgerüstet, ich (noch) nicht... :huh:

Hier wäre der richtige Platz um Infos, Erfahrungen, Bezugsquellen und Ein- und Aufbauideen zusammenzutragen.(da Infos dazu hier recht verstreut in vielen Themen untergehen).

In Sachen Dachträger auf dem Hardtop werd ich wohl zu den Airlineschienen greifen...

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden