Ich benötige dringend Rhino Rack Einschubmuttern im Raum Nürnberg

Mehr
12 Sep 2019 23:38 - 12 Sep 2019 23:39 #1 von DieterK
Hallo,

für meine Rhino Rack Heavy Duty Querbalken bin ich auf der Suche nach 8 passenden Rhino Rack Einschubmuttern (M6/M8 oder M10). Ich benötige sie dringend bis Sonntag und am Samstag haben leider die meisten Geschäfte geschlossen, die so etwas verkaufen.

Kennt jemand eventuell noch eine Quelle dafür? Kann auch ein wenig weiter weg sein.

Danke!

Dieter

Wildtrak 3.2 Automatik 2017
Stormtrak 2.0 Automatik 2022

Dateianhang:
Letzte Änderung: 12 Sep 2019 23:39 von DieterK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 07:48 #2 von Rumble Fish
Evtl. Mehari-Offroad. Zum Versenden ist die Zeit aber leider zu kurz. Zum Hinfahren ist es schon weit.

Taubenreuther ist doch nicht so weit von Nürnberg. Da würde ich mal anrufen. Nur ca. 1,5 Stunden mit dem Auto (Kulmbach).

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
13 Sep 2019 08:46 #3 von manfredsen
Moin.
Passen bei RhinoRack keine „normalen“ M8/M6 Muttern aus dem Baumarkt rein (die Samstags (lange) aufhaben)? Braucht man dazu Spezialmuttern?
Bei meinem Frontrunnern gingen Ottonormalmuttern.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden