Neuer BFG All Terrain

Mehr
30 Jun 2020 08:06 #1 von NP300
Neuer BFG All Terrain wurde erstellt von NP300
Servus,

ich bin gerade über einen Artikel zum Nikola Badger gestolpert. An sich nichts Neues.

Was mir allerdings ins Auge gestochen ist, sind die m. M. n. neuen BFG All Terrain:

www.heavyequipm...order

Wisst ihr hier mehr? Oder sind das nur "Show-Reifen"? Der BFG KO2 hat mittlerweile ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel....

Danke und Grüße
Berni

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
30 Jun 2020 17:56 #2 von BlackTrak
BlackTrak antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Der ist doch viel zu aggressiv für einen AT - meiner Meinung nach nur Show :whistle:

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
30 Jun 2020 18:02 #3 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Finde auch das er eher nach einem MT anstatt AT Reifen aussieht.
Beschriftung ist allerdings AllTerrain.

Geüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2020 20:11 - 30 Jun 2020 20:17 #4 von NP300
NP300 antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Ich hab mir weitere Bilder angesehen. Meist ist der KO2 drauf. Bei obigen Bild bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob das ein reales Bild ist. Sieht mir bei genauem Ansehen irgendwie wie ein komplettes Rendering aus...

Wäre schade. Nach dem neuen KM3 wäre ein neuer KO3 auch geil :silly:

Beste Grüße
Berni

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)
Letzte Änderung: 30 Jun 2020 20:17 von NP300.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
01 Jul 2020 04:47 #5 von Nazgul
Nazgul antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Da es von dem Teil noch nicht mal einen Prototypen gibt, sind das alles PC Bilder...
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2020 12:26 #6 von NP300
NP300 antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Durchaus möglich.

Jetzt ist aber gerade der nächste Offroader (Prototyp???) in der Presse erschienen, der ähnliche BFG ATs drauf hat.

de.motor1.com/n...agen/

Geb euch auch recht, dass der stark nach einem MT aussieht...

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2020 20:35 #7 von Duke01
Duke01 antwortete auf Neuer BFG All Terrain
Boah, der Grenadier sieht ja geil aus ....:haben_will:

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden