Rdks Ford Ranger bj 22

  • Turbomuemmel
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Aug 2022 08:03 #1 von Turbomuemmel
Rdks Ford Ranger bj 22 wurde erstellt von Turbomuemmel
Hallo Leute ich suche für meinen Ranger Rdks (Reifen Druck Sensoren) es gibt von Ford sehr viele verschiedene. Ich hab keine Lust doppelt zu kaufen. Weiß einer zufällig welche im Bj22 verbaut sind? Wenn’s geht mit Nummer Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Aug 2022 09:51 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Rdks Ford Ranger bj 22
Du kannst dir universelle z. B. bei den örtlichen Reifenbuden bestellen. Unter Angabe deiner Fin kommen die passend zu deinem Auto programmiert. Werden im BC initialisiert wie die Originalen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbomuemmel
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Aug 2022 10:02 #3 von Turbomuemmel
Turbomuemmel antwortete auf Rdks Ford Ranger bj 22
Danke. Aber ich möchte keine universelle Lösung. Ich suche die Originale Nr. Um die Originalen zu bestellen. Die universellen machen zu viele Probleme und mein Reifenhändler hat mir geraten nur Original zu verbauen. Ab den bj 19 hat sich da irgend etwas geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Aug 2022 13:10 #4 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Rdks Ford Ranger bj 22
So gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Ich hab mit den universellen 0,0 Probleme. Mit den Originalen dagegen bin ich nach dem Räderwechsel 60 km gefahren, dann ging das Gebimmel los. Hatte initialisiert. Hat dann die ganze A7 von HH bis Bremen gedauert, bis das Gebimmel aufhörte. Alle paar km kam das Getöse. ich hab bestimmt 30x initialisiert, bis es endlich Ruhe gab.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden