Wassertank

Mehr
19 Apr 2009 15:24 #1 von Hanjo
Wassertank wurde erstellt von Hanjo
Moin Leute,
ich möchte gern mal ein Wassertank haben damit ich nicht die Kanister auf der ladefläche stehen habe. Ich hab mal geschaut und gedacht, das unter der Ladefläche übern Ersatzreifen noch einiges an Platz ist. Hab mal bei Camping Ausstattern geschaut da gibts Tanks in verschiedensten Maßen aber hab bis noch nicht so den richtigen gefunden. Ich bin der Meinung das ein Kunststofftank das beste ist was meint ihr??? Hat von euch jemand irgendwo ein Wassertank verbaut?

Würd mich über Antworten und Bilder freuen ;-)

Gruß Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2009 20:17 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Wassertank
Moin.

Ich weiss ja nicht wieviel Euro du ausgeben magst, aber ich habe mir auch einen Tank fertigen lassen, da ich nichts "von der Stange" gefunden hatte. So konnte ich im Stauraum jeden Liter ausnutzen!

Skizze hinfaxen, Details besprechen und nach 14 Tagen kommt ein großer Karton per Post ;-)

http://www.amalric.de/



Nein, ich bin nicht verwandt od. verschwägert. Aber die Arbeit war einfach nur klasse!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 15:25 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Wassertank
Und Hanjo? Was gibt es Neues vom Tank-Projekt?


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 22:53 #4 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Wassertank
Nee,

hab das Projekt erstmal verschoben, da jetzt eine ziemlich teure Reperatur anstand!

Gruß Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
08 Jul 2009 20:20 #5 von Uluru
Uluru antwortete auf Wassertank
Hat nicht so viel mit einem Tank zu tun, aber genial fand ich die Idee trotzdem. Die Rohre war um das ganze Dach gelegt. Das kamen schon einige Liter zusammen.


:idea: :idea: :idea:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2009 13:49 #6 von flamingo
flamingo antwortete auf Wassertank
Moin,
ist doch egal wie n Tank aussieht.
Aber auf dem Dach???
Wandert ja der Schwerpunkt unnötig nach oben.
Gruß Torsten

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden