Suche Plane für meine Wild Trak

Mehr
16 Sep 2009 13:19 #1 von RSMN88
Suche Plane für meine Wild Trak wurde erstellt von RSMN88
Hallo Leuite,

fahre einen Ranger WIld TRak mit Rollo. Da mir das Sch... Rollo im Winter immer einfriert und nicht aufgeht suche ich eine günstige Alternative für den Winter. Mein Hund muß immer mit auf Arbeit und unters Rollo paßt er nicht wirklich.
Bevor jetzt vorschläge zu HardTops kommen - nein das kommt nicht in Frage. Hatte auf meinem 2003er Ranger ein HardTop drauf und das Teil nie dicht bekommen. Ausserdem müßte ich dann auf das Rollo ja ganz verzichten, was ich auch nicht will, weil im Sommer ist es perfekt für mich. (Belade immer von oben mit Deckenkran.

Nun suche ich eine Plane mit Gestell die schnell und simpel angebracht werden kann.

Bevor ich den Sattler im Nachbardorf frage wollte ich mal sehn obs da schon was gibt. Habt Ihr vlt. ne Ahnung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden