Verkaufe neues Dachzelt Nakatnenga Roof Logde 140 m. Vorzelt

  • trippleddd
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Apr 2010 22:37 #1 von trippleddd
Das Dachzelt habe ich im Januar 2010 gekauft und erst einmal benutzt. Da ich aus beruflichen Gründen auf das Motorrad umsteige, trenne ich mich von unserem Pickup und benötige auch das Zelt nicht mehr.

Das Zelt hat 1.278€ gekostet und ist auf einem Gestell montiert. Dieses Gestell passt auf den Mazda BT 50 und Ford Ranger. Eine Verschraubung kann einfach mit Hilfe von Einzugsmuttern erfolgen.

Für 999€ trenne ich mich davon. Für 100€ trenne ich mich auch noch von dem Gestell. Ansonsten einfach mailen oder anrufen.

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Trotz seines günstigen Preises ist unser RoofLodge ein großzügig bemessenes Dachzelt aus hochwertigen Materialien.
Seine Außenhaut besteht aus PU beschichtetem RipStop-Nylongewebe (Zeltstoff: 600 den, Wassersäule: 9000 mm / Sonnensegel: 300 den Garnstärke), die Bodenplatte aus Aluminiumsandwich-Material. Die Liegefläche der mitgelieferten Matratze beträgt 138 x 240 cm, ein Moskitonetz an den beiden Fenstern und den zwei Eingängen sorgt für ungestörten Schlaf.

Im Lieferumfang bereits enthalten ist das Vorzelt, das einfach eingezippt wird und eine Grundfläche von ca. 2,40 x 2,20 m hat. Das Vorzelt verfügt über einen Eingang, einen Durchgang zum Fahrzeug sowie 2 Fenster. Der Boden ist aus stabiler Plane gefertigt, er kann aber auch wahlweise abgenommen werden

Nicht zuletzt im Gelände spielt es seine Vorteile aufgrund des sehr geringen Gewichts von nur 45kg (Gesamtgewicht, ohne Leiter) aus. Es ist somit auch ohne weiteres für jeden "normalen" PKW geeignet!

Im Lieferumfang enthalten sind eine stabile Schutzhülle sowie eine Leiter bis 2 m Montagehöhe, für höhere Fahrzeuge ist gegen geringen Aufpreis eine Verlängerung erhältlich (siehe Shop). Eine schnelle und einfache Montage ist durch das mitgelieferte C-Schienensytem und die leicht verständliche, bebilderte deutsche Aufbau- und Bedienungsanleitung gewährleistet. Das Zelt lässt sich so montieren, dass man es wahlweise nach vorne, hinten oder zur Seite hin aufklappen kann.

Um eine hohe Haltbarkeit auch der Reißverschlüsse zu gewährleisten, setzen wir an allen wichtigen Stellen hochwertige YKK oder SBS Reißverschlüsse ein!

Was unterscheidet das RoofLodge von anderen günstigen Dachzelten?
Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität. Denn im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Dachzelten haben wir bei der Produktion großen Wert auf die Wasserfestigkeit gelegt. Dadurch ist dieses Zelt mit seinen großen Fenstern sowohl für südliche Länder als auch ohne weiteres für Gegenden geeignet, in denen es häufiger regnet. Der günstige Preis rührt daher, weil diese Zelte speziell für uns hergestellt und von uns direkt - ohne Zwischenhandel - importiert und vertrieben werden. Ein weiterer Vorteil: Jedes Dachzelt wird von uns direkt vor dem Versand einer letzten Qualitätskontrolle unterzogen.

Neueste Modellgeneration
Sie erhalten mit diesem Zelt unser neues, nochmals verbessertes Modell RoofLodge Extended. Zudem haben wir alle Ersatzteile für die RoofLodges lagernd und können Sie somit immer sofort liefern!

Lieferbar in 2 Farbvarianten:
- schilfgrün (ca. RAL 6013)
- sandfarben (ca. RAL 1002)

Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.

Bitte beachten Sie, das tatsächliche Gewicht dieses Artikels beträgt: 46 kg

ebay Auktion: 170472739838
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden