Unser neuer "Mini Pick Up"

Mehr
21 Mär 2016 10:19 - 21 Mär 2016 10:30 #1 von Musher
Unser neuer "Mini Pick Up" wurde erstellt von Musher
..... irgendwie war er jetzt doch wieder da, der Wunsch "richig" Gelände fahren zu wollen. Wir fahren gerne PU, aber Hand auf`s Herz, im Gelände ist das Ende der Fahnenstange doch schnell erreicht und uns unser daily Driver auch schlichtweg zu schade. Nach etlichen Überlegungen ob`s wieder ein Jeep werden soll, aber mein Mädel meinte das hatten wir doch alles schon, inspirierte uns ein Kurzurlaub folgenschwer ... Ohne je darüber gesprochen zu haben begeisterten jeden von uns die Side by Sides von Polaris, Can Am usw....

So sollte es eine Polaris RZR 1000 werden. Leicht, kraftvoll und ein ultimatives Spassgerät mit viel Potential sich zu verwirklichen ...
... und was für ein Zufall, es ist wieder ein AMI;-)

Hier ein paar Bilder von unserem neuen und gemeinsamen Projekt:


Ist es jetzt ein Pick Up oder nicht? ;)



Viele Möglichkeiten für kreatives Basteln



Fortsetzung folgt ...

Cheers Martin
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Mär 2016 10:30 von Musher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2016 17:32 #2 von Honny
Honny antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Sehr geil........
Viel Spaß beim querfahren ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2016 09:52 #3 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem RZR das Teil ist ne Wucht macht richtig Spaß damit Rum zu heizen.
Frage kommt ihr zum Polaris und Friends Treffen anfang Mai nah Torgau?

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2016 13:04 #4 von ATV-Fahrer
ATV-Fahrer antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Hallo Martin,
herzlihen Glückwunsch zum tollen neuen Fahrzeug! Und dann gleichder 1000'er, mein lieber Scholli! :cool_schild
Gruß,
Andreas

Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Apr 2016 23:26 #5 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Glückwunsch zur Dreckschleuder :cool_schild

Wobei der Speciale sicherlich auch dem Herrn des Hauses Spaß macht...

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 08:46 #6 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Diese Einladung gillt für alle ATV und SxS Piloten kommt vorbei, es Lohnt sich.

Polaris and Friends 2016

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2016 14:22 - 18 Apr 2016 17:47 #7 von Musher
Musher antwortete auf Unser neuer "Mini Pick Up"
Unnötiges Zitat gelöscht!

Vielen Dank für die Info.... bestimmt ein toller Event den wir gerne wahrgenommen hätten. Aber halt das große Problem im Wonnemonat Mai, dass es jedes WE mindestens wenn nicht noch mehr Veranstaltungen gibt die man besuchen möchte ...

So wünsche ich uns allen viele gelungene Feste und Veranstaltungen im Kreise unserer Spielzeuge;-)

Cheers Martin
Letzte Änderung: 18 Apr 2016 17:47 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden