Kotflügelverbreiterung

Mehr
02 Okt 2019 00:14 #1 von Felixdey
Kotflügelverbreiterung wurde erstellt von Felixdey
Ich habe mir Kotflügel Verbreiterung für meinen Ranger Gekauft und war so Blöd gewesen und hatte das Teilegutachten noch in dem Karton Gelassen und meine Frau hat den am nächsten Tag mit genommen zur Arbeit und ist in der Presse gelandet und jetzt brauche ich ein Teile Gutachten für Meine Kotflügel Verbreiterung....kann mir irgend jemand Helfen???
Der Verkäufer sagt nur war dabei gewesen und habe ich Pech gehabt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 11:42 #2 von U62
U62 antwortete auf Kotflügelverbreiterung
Nun ich denke wenn es ein seriöser Verkäufer ist sollte er sich eigentlich nicht sträuben ein neues Teilegutachten heraus zugeben bzw bei der Beschaffung behilflich sein (ggf Hersteller anschreiben).
ich weiß ja nicht wie die Verbreiterungen sind ob diese nummeriert und damit mit dem Gutachten "verknüpft" sind.
Falls ja hilft hier auch keine Kopie aus dem Forum.
Gruß Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
02 Okt 2019 13:26 - 02 Okt 2019 13:38 #3 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Kotflügelverbreiterung
Nochmals bestellen, auf Nachbars Namen oder so, dann Gutachten durch den Kopierer jagen und das ganze wieder zurück schicken... Wäre so meine Idee.

Und bei dem Händler einfach niemals wieder was bestellen.

Eigene Blödheit hin oder her, aber bisschen Kundenservice wäre schön...

Das mit dem schwachen Service ist auch der Grund warum ich gestern paar Kleinigkeiten in China bestellt habe, statt beim deutschen Händler, der mir nicht entgegen kommen wollte (waren zwei Artikel mit "kostenlosen" Versand, wären aber in einer Lieferung gekommen, also hätte er an einem Artikel die einkalkulierten Verpackungs- und Versandkosten komplett als Gewinn behalten können. Wäre er wenigstens einen Euro runter gegangen hätte ich bei ihm bestellt.. jetzt habe ich 7€ gespart und muss halt ne Woche länger warten.)

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 02 Okt 2019 13:38 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
02 Okt 2019 13:45 #4 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Kotflügelverbreiterung
Nur so als Tip: Oft bieten die Verkäufer auf ibäh ihre Artikel auch mit Versandkosten an, damit sie in der Liste der günstigsten Artikel (ohne Versandkosten) landen. Wenn du deine beiden Produkte so findest und in den Warenkorb packst, KÖNNTE es sein, dass du nur 1x Versand bezahlen mußt oder nur nen kleinen Aufpreis. Hab es aber da auch schon gehabt, dass man auch dort 2x Versand haben wollte.:(

Die Idee mit der Neubestellung und Widerruf kam mir auch schon.:cool:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden