Tata Xenon Suche Ersatzteile oder einfach Hilfe bei rparaturen ( Bremsen usw. )

Mehr
05 Feb 2024 16:59 #1 von TataManni
Hallo ihr alle,
bin neu hier . Habe einen Tata Xenon Bj. ende 2012 also Euro 5 150 PS.
Finde leider nur wenig Info über Ersatzteile oder Werkstätten. Zur Zeit habe ich Probleme mit der Bremse und Elektrik.
Währe super wenn mir jemand ein par Tipps geben Könnte. Komme aus der Gegend 53332.
Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2024 20:55 - 05 Feb 2024 20:56 #2 von Rooster55
Hallo Manfred,
willkommen im Club und immer knitterfreie Fahrt.
Einfach mal die örtlichen freien Werkstätten abklappern, da wird doch bestimmt was gehen. So eine freie Werkstatt hat ein paar mehr Möglichkeiten als DAU's wie wir.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Letzte Änderung: 05 Feb 2024 20:56 von Rooster55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2024 14:10 - 29 Jun 2024 20:20 #3 von ALF-SON
Für Tata wird es mit den Ersatzteilen in Deutschland schwierig werden. Vielleicht noch über Polen oder Österreich soweit ich weiß. Werkstätten wird es wohl aber sehr schwierig sein noch eine zu finden die Tata macht. Schau mal im Internet unter Tata Werkstätten nach und probiere ob es die Werkstätten noch gibt die dir dann vielleicht weiterhelfen können. Gruß aus Thüringen Alf-Son. Ansonsten würde ich die Kiste verschrotten oder verschenken. Waren eh nur Schrott
Letzte Änderung: 29 Jun 2024 20:20 von OffRoad-Ranger. Begründung: Tata korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden