Aprilscherz oder nicht...

  • Steinbock
  • Steinbocks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Mär 2020 19:05 #1 von Steinbock
Aprilscherz oder nicht... wurde erstellt von Steinbock
Ein freundliches Hallo an alle US-Car Driver.

In der neuen Ausgabe von Chrom&Flammen war folgendes zu lesen.

Meine Kiste hat 6,8l Hubraum aus 10 Töpfen ... Was die da erzählen... Soviel Sprudelwasser kann ich doch gar nicht allein trinken. Da muß ich ja in der Getränkeindustrie einsteigen.... :ironie:

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2020 21:22 #2 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Aprilscherz oder nicht...
Mit dem Beitrag schickst Du mich direkt ins Sauerstoff-Zelt. Ich brech zusammen vor Lachen, krieg einfach keine Luft mehr.
Endgeile Verwandlung der Klimadiskussion, ganz im Sinne von
"WIE SCHNELL IST MAL WIEDER NIX PASSIERT!!"

Dieser Logik folgend sorgen wir mit unseren Multi-Zylindern für bessere Luft auf dem Planeten, weil ohne Kohlendioxid keine Möglichkeit für die Pflanzen, durch Photosynthese Sauerstoff zu produzieren!

Fazit: alle Fahrzeuge mit sagen wir mal blindwütig mehr als vier Litern Hubraum müssten EIGENTLICH aus Umweltgründen von der KFZ-.Steuer befreit werden, da besonders sauerstoffördernd. Das Leben ist schön!

:)

Servus,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2020 09:41 - 23 Mär 2020 09:45 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Aprilscherz oder nicht...
Das erinnert mich doch an was:

Hätt isch gewußt, daß Wasser so gut schmeckt, hätte mer noch de Omma ihr kla Häusche.

Andererseits könnten wir doch eine Bierzapfanlage einbauen. Wir benötigen dann keine CO2-Flaschen mehr. Wieso sind wir nicht vorher darauf gekommen.

Sowas in groß:



Grüße
Micha
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Mär 2020 09:45 von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden