Suche Datenblatt für Chevy k1500 Bj 90

Mehr
12 Jun 2020 17:28 #1 von Keev
Suche Datenblatt für Chevy k1500 Bj 90 wurde erstellt von Keev
Hallo alle miteinander ,

mein Name ist Keev und ich habe seit 1,5 Jahren einen Chevy Pick up K1500 restauriert, nun steht die Vollabnahme an und ich suche ein Datenblatt für den 1500 er, da ich mit meinem kauf ziemlich viel Pech hatte entschloss ich mich das Auto komplett neu aufzubauen und nun hoffe ich das ich wenigstens beim geforderten Datenblatt vom Tüv ein wenig mehr Glück habe, Vielleicht fährt ja jemand hier im Forum einen k1500 Silverado und kann mir eine Kopie vom Datenblatt zukommen lassen.

Danke für eure Rückmeldungen

V8 ist mein Lebensgefühl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 08:18 - 14 Jun 2020 08:29 #2 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Suche Datenblatt für Chevy k1500 Bj 90
Moin und Willkommen im Forum,

ich würde es mal beim Datenblattservice des TÜV Süd versuchen:

www.tuvsud.com/...rvice

Preise:



Wenn Du da nicht weiterkommst, melde Dich nochmal. Vielleicht haben sie auch BJ. 1990.

Edit: Bin ein Dummbatz. TÜV hattest Du ja schon erwähnt.

Grüße
Micha
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 08:29 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 08:22 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Suche Datenblatt für Chevy k1500 Bj 90
Noch ein paar Infos:

consumerguide.c...ckup/

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 14:15 #4 von Keev
Hallo Micha,

Super ich danke Dir mal schauen was der Tüv Süd in der datenbank hat, Formular habe ich gerade ausgefüllt und gesendet.

Gruss Kevv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 14:26 #5 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Suche Datenblatt für Chevy k1500 Bj 90
Noch was gefunden:

www.gmheritagec...2.pdf

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 15:32 #6 von Keev
Genau was ich gesucht habe , super Danke Dir

gruss Keev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden