Chevy c1500 bekommt kein Sprit und keine Zündung

Mehr
22 Mär 2021 23:29 #1 von Mitch83er
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
23 Mär 2021 13:14 #2 von Nazgul
Unglaublich...
Willst Du wirklich eine Antwort? Scheint Dir aber nicht wichtig zu sein, wenn Du nicht mal die Zeit Dich vorzustellen hast.
Und dann nicht mal den Text hier reinkopieren sondern nur einen screenshot?
Ist schon ein wenig dreist bzw. unverschämt...
Aber nun gut, ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht bekommst Deine Antwort ja doch.
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish, manfredsen, Tobi78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2021 07:48 #3 von Rumble Fish
So steht das vermutlich in 10 verschiedenen Foren.

Hinzu kommt, wie soll man antworten wenn bei diesem Problem Baujahr und Motorisierung fehlen.

Das hatten wir auch schon öfter. Keine Vorstellung, nur eine Frage stellen, Antwort abgreifen und sie waren nie mehr gesehen.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden