- Dank erhalten: 0
Zeigt her, eure US Pick-Up´s
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2010 09:44 #141
von Big Chevy
Big Chevy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Aug 2010 11:18 #142
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Servus!
Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!
Gruß aus Bayern, Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!
Dann mach das doch mal! Bis jetzt hast nur Dein Auto vorgestellt, und das sieht klasse aus!Hallo , möchte mich auch mal vorstellen

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
18 Aug 2010 12:42 #143
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Hallo und willkommen hier!!
Das nenn ich doch mal ein Auto mit Format!! Da kann man wenigst am Unterboden arbeiten, ohne sich verrenken zu müssen....
dafür braucht man für den Motorraum ne Leiter *lol*
Coole Kiste!!!!
Gruß
Elke
Das nenn ich doch mal ein Auto mit Format!! Da kann man wenigst am Unterboden arbeiten, ohne sich verrenken zu müssen....

Coole Kiste!!!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2010 14:01 #144
von Big Chevy
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2010 14:24 #145
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Micha!
Ah, jetzt wissen wir bescheid!!!
Genauso bekam ich damals meinen K 30 auch, auch in Flecktarn, nur nicht mit den Serienrädchen, sondern mit 36ern. Meiner war ein 84er, Depotfahrzeug. Da hieß es immer, Ausschau nach Depotfahrzeugen halten, die haben wenig Meilen und sind top-gepflegt! Mag stimmen, nur hatte meiner schon einige deutsche Vorbesitzer, und jeder von denen meinte, er müßte da ein wenig rumbasteln...
Da wurde der wohl "kaputtgebastelt", ich glaube, es verging keine Woche, wo nicht was anderes kaputt war. Hatte halt echt Pech. Ich kenne aber auch andere Leute mit K 30, die hatten noch nie großartig was dran...
Auf jeden Fall hast Du den im Lauf der Zeit schön umgebaut! Gefällt mir! Bist Du öfter in Pullman-City am Gigantentreffen? Ich glaube nämlich das Auto schon mal irgendwo gesehen zu haben... (kann mich aber auch täuschen)
Sind schon tolle Kisten, die K 30! Ich finde auch den Dieselklang des 6,2 Liters unvergleichlich! Den kenne ich unter zig anderen Motoren raus! [url]
[/url] Und das mit dem Kipper ist ja auch mal eine coole Sache!!!
Gruß nach Sachsen, Jürgen
Ah, jetzt wissen wir bescheid!!!

Genauso bekam ich damals meinen K 30 auch, auch in Flecktarn, nur nicht mit den Serienrädchen, sondern mit 36ern. Meiner war ein 84er, Depotfahrzeug. Da hieß es immer, Ausschau nach Depotfahrzeugen halten, die haben wenig Meilen und sind top-gepflegt! Mag stimmen, nur hatte meiner schon einige deutsche Vorbesitzer, und jeder von denen meinte, er müßte da ein wenig rumbasteln...

Auf jeden Fall hast Du den im Lauf der Zeit schön umgebaut! Gefällt mir! Bist Du öfter in Pullman-City am Gigantentreffen? Ich glaube nämlich das Auto schon mal irgendwo gesehen zu haben... (kann mich aber auch täuschen)
Sind schon tolle Kisten, die K 30! Ich finde auch den Dieselklang des 6,2 Liters unvergleichlich! Den kenne ich unter zig anderen Motoren raus! [url]

Gruß nach Sachsen, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2010 18:40 #146
von Big Chevy
Ja in Pullman war ich schon paar mal , im Harz und auch in Passau . Haben letztes Jahr bloß bisel Babypause gemacht , mit dem kleinen so auf Treffen rumziehen is nich so toll . Ich hatte mit meinem noch keine größeren Probleme , das mal was kaputtgeht ist klar , er ist ja auch schon 25 
Hier mal zwei Videos
http://www.youtube.com/watch?v=as-y_7Fcdso
http://www.youtube.com/watch?v=5aXNlMBQ ... re=related

Hier mal zwei Videos
http://www.youtube.com/watch?v=as-y_7Fcdso
http://www.youtube.com/watch?v=5aXNlMBQ ... re=related
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2010 18:54 #147
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus Micha!
Jetzt, wo ich die Videos gesehen habe, erkenne ich das Auto wieder! Es war in Pullman-City I bei Passau, da sind wir jedes Jahr. Ich hab sogar mal ganz kurz mit Dir geredet, so im Vorbeigehen quasi... Du standest im Stau bei der Einfahrt in die Westernstadt, wir pilgerten zu Fuß mal so durch die Reihen. Da hab ich Dein Auto gesehen und Dich gefragt, wie der so hoch gelegt wurde und ob das alles eingetragen ist! Damals hattest Du noch kleinere Reifen drauf, deshalb hab ich nicht sofort gewußt, ob es der gleiche Chevy ist...
Schau mal, nach etwas Suche hab ich das Bild gefunden!!!! War 2006 bei der Ausfahrt...Da paßten irgendwie die Reifen nicht ganz zur Höhe, jetzt sieht das perfekt aus!
So klein ist die Welt... Wir fahren mittlerweile auch noch einen Chevy Pickup, aber eine Nummer kleiner, einen s10, und den nun auch schon wieder seit 8 Jahren! Also wenn Du den hier mal siehst, dann blende ich Dich an, ja? Umgekehrt macht es wenig Sinn, weil Du unseren wahrscheinlich übersehen würdest...
Und klar darf ein Auto mit 25 Jahren auch mal ein paar Macken haben, die meisten anderen werden ja gar nicht so alt!
Gruß aus Bayern, Jürgen
Jetzt, wo ich die Videos gesehen habe, erkenne ich das Auto wieder! Es war in Pullman-City I bei Passau, da sind wir jedes Jahr. Ich hab sogar mal ganz kurz mit Dir geredet, so im Vorbeigehen quasi... Du standest im Stau bei der Einfahrt in die Westernstadt, wir pilgerten zu Fuß mal so durch die Reihen. Da hab ich Dein Auto gesehen und Dich gefragt, wie der so hoch gelegt wurde und ob das alles eingetragen ist! Damals hattest Du noch kleinere Reifen drauf, deshalb hab ich nicht sofort gewußt, ob es der gleiche Chevy ist...
Schau mal, nach etwas Suche hab ich das Bild gefunden!!!! War 2006 bei der Ausfahrt...Da paßten irgendwie die Reifen nicht ganz zur Höhe, jetzt sieht das perfekt aus!
So klein ist die Welt... Wir fahren mittlerweile auch noch einen Chevy Pickup, aber eine Nummer kleiner, einen s10, und den nun auch schon wieder seit 8 Jahren! Also wenn Du den hier mal siehst, dann blende ich Dich an, ja? Umgekehrt macht es wenig Sinn, weil Du unseren wahrscheinlich übersehen würdest...

Und klar darf ein Auto mit 25 Jahren auch mal ein paar Macken haben, die meisten anderen werden ja gar nicht so alt!

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2010 19:34 #148
von Big Chevy
Schau an schau an diese Papparazzis
Ja das waren noch die alten 37er , auf die neuen 39,5er Pitt Bull Rockers mußt ich noch bisel sparen . Ja die Welt ist klein

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2010 20:50 #149
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Howdy Big Chevy,
Welcome
Starkes Ding was du da fährst, und die Hydraulik Ladefläche hat was. Tja, mit so nem gerät fährst du nie anonym 
So ein Army Flecktarn gibbet hier in Marburg auch einen.
Grüße
Tex
Welcome

So ein Army Flecktarn gibbet hier in Marburg auch einen.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2010 22:04 #150
von Big Chevy
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden