Zeigt her, eure US Pick-Up´s

Mehr
18 Aug 2010 22:29 #151 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
:shock: das tut mir richtisch weh mit anzusehen :lol:

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
18 Aug 2010 23:00 #152 von Percy
Percy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s

TexasCowboy schrieb: :shock: das tut mir richtisch weh mit anzusehen :lol:

Das tut nicht weh ist nur artgerechte Haltung!

Echt geil das Teil und der Sound ist spitze! :k_green3

Willkommen im Forum!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Aug 2010 06:35 #153 von Redneck
Redneck antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Morgen Micha!

Schau an schau an diese Papparazzis

Dort, von wo aus ich fotografiert hab´, ist unser Platz schon seit 8 Jahren. Ich konnte also quasi vom Stuhl aus die ganzen vorbeifahrenden US-Cars fotografieren! [url]
Dateianhang:
[/url] Die Ausfahrt ist zwar immer klasse, aber jedes Jahr muß ich das auch nicht haben, ist halt immer die gleiche Strecke. Und 2006 sind wir wohl mal nicht mitgefahren und haben lieber fotografiert...

Daß der Truck nicht nur Show ist und Du auch mal arbeitest mit dem Teil, finde ich klasse! So muß das sein... [url]
Dateianhang:
[/url]

Man kann gar nicht glauben, daß das auf dem Bild 37er sind, die sehen aus wie Schubkarrenräder! Ich glaub, ich hab damals sogar die Reifengröße abgelesen, weil ich es gar nicht glauben konnte, dachte, das wären 33er oder so... :lol: Da sieht man mal wieder, wie die Höhe eines Autos Reifen unterschiedlich groß wirken lassen kann! Ich hab hier mal ein Bild gefunden von meinem damaligen K30 (den wir dann in Mintgrün umlackiert haben - sah zwar scheiße aus, die Farbe, war aber saugünstig... :roll: :oops: ) Da waren 36er Hummer-Reifen drauf, das sah aber größer aus als Deine anfänglichen 37er, weil meiner nicht so hoch war!

Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her, jetzt ist er rot und läuft in Friedrichshafen am Bodensee, mittlerweile wahrscheinlich mit dem 15. Besitzer! :mrgreen: Ich hab ihn vor zwei Jahren in Pullman-City wiedergesehen, und ihn wegen dem Eigenbau-Rammbügel und dem Ü-Bügel sofort wiedererkannt! Zum neuen Besitzer bin ich aber nicht hingegangen, könnte ja sein, daß er mich [url]
Dateianhang:
[/url]....

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
19 Aug 2010 21:14 #154 von TexasCowboy

Percy schrieb:

TexasCowboy schrieb: :shock: das tut mir richtisch weh mit anzusehen :lol:

Das tut nicht weh ist nur artgerechte Haltung!

Gruß, Percy

Muss ich dir leider zustimmen Percy :wink:

- Remember the Alamo -

Mehr
19 Aug 2010 21:56 #155 von Big Chevy
Big Chevy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Hab mal noch paar schicke Bildchen :)

Mehr
19 Aug 2010 23:13 #156 von TexasCowboy
sabber sabber sabber :wink: Will auch mal so ne Lady, an - auf - in meinem Truck haben :lol:

Haste das Duell gegen den Hummer gewonnen ? :wink:

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Aug 2010 06:20 #157 von Redneck
Redneck antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Guten Morgen!

Schöne Bilder!!!! Also über die Lady sind wir uns ja wohl einig, zumindest die Herren hier im Forum...

Sollte die Lady Deine sein, dann: Wenn nicht, dann macht sie sich trotzdem verdammt gut vor dem Truck!

Die Höhe des Trucks sieht man am ersten Bild schön... der danebenstehende Chevy ist ja auch ein Fullsize - Truck und beileibe kein kleines Auto! Hier wirkt er doch eher zierlich... :shock:

Das Bild im Schlamm ist wirklich eine 1a - Fotografie!!! Ich würde sagen, genau im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt!

Hast Du eigentlich für die 39er - Räder die Achsübersetzung geändert? Weil serienmäßig liefert die 6,2er Maschine ja nicht gerade Power ohne Ende... also ich hab damals von den 36ern (die sowieso beschissen liefen) auf 35er gewechselt, da lief er gleich etwas besser und schaltete auch wieder etwas früher! Die 3-Gang-Automatik schaltete mit den großen Rädern viel zu spät und wenn, dann so ruckartig, daß man jedesmal fast ein Schleudertrauma bekam! :roll: :wink:

Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
20 Aug 2010 20:55 #158 von Big Chevy
Big Chevy antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Zum H1 der gehörte einem Freund von mir , dem Betreiber eines kleinen Off Road Geländes bei mir in der nähe ( Ist Leider dieses Jahr plötzlich verstorben :( ) Wir sind dort zusammen gefahren , als ich mir dann die Vordere Kardanwelle abgescheert hatte ( nicht schlimm , sind bloß 4 schrauben ) sagte er " Ich fahr mal vorneweg , malsehen ob Du mir folgen kannst " :D und ich konnte , teilweise kam ich sogar noch weiter 8) , außer an einem Steilhang , da reichte der Heckantrieb nicht aus .
Zur Lady , ich durfte auch bloß zuschauen :) meine Frau hätte mir sonst den Hintern versohlt .

Das Schlammbild ist auf dem Off Road Forumstreffen in Sontra dieses Jahr entstanden .

Zu den 39ern Ich habe keine Probleme , in der Beschleunigung bis 100 kann ich an einem 60 Ps Golf drannbleiben , das reicht mir vollkommen , er schafft es sogar bei nasser Straße noch nen vernünftigen Burnout in der großen Gruppe hinzulegen . Und schalten tut er auch Butterweich , da muß irgendwas faul gewesen sein bei dir . ( Achsübersetzung ist orginal )

Wenn Euch die Mädels so gefallen , hier noch zwei drei 8)

Mehr
20 Aug 2010 23:44 #159 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Zeigt her, eure US Pick-Up´s
Ooch nee das sind aber mal schöne Fahrgestelle :D :k_sm19

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Mehr
21 Aug 2010 00:23 #160 von TexasCowboy
:lol: kann man so sagen ja

- Remember the Alamo -

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden