Zeigt her, eure US Pick-Up´s
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-

- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Das tut nicht weh ist nur artgerechte Haltung!TexasCowboy schrieb: :shock: das tut mir richtisch weh mit anzusehen
Echt geil das Teil und der Sound ist spitze! :k_green3
Willkommen im Forum!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Dort, von wo aus ich fotografiert hab´, ist unser Platz schon seit 8 Jahren. Ich konnte also quasi vom Stuhl aus die ganzen vorbeifahrenden US-Cars fotografieren! [url]Schau an schau an diese Papparazzis

Daß der Truck nicht nur Show ist und Du auch mal arbeitest mit dem Teil, finde ich klasse! So muß das sein... [url]

Man kann gar nicht glauben, daß das auf dem Bild 37er sind, die sehen aus wie Schubkarrenräder! Ich glaub, ich hab damals sogar die Reifengröße abgelesen, weil ich es gar nicht glauben konnte, dachte, das wären 33er oder so...

Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her, jetzt ist er rot und läuft in Friedrichshafen am Bodensee, mittlerweile wahrscheinlich mit dem 15. Besitzer!

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Percy schrieb:
Das tut nicht weh ist nur artgerechte Haltung!TexasCowboy schrieb: :shock: das tut mir richtisch weh mit anzusehen
Gruß, Percy
Muss ich dir leider zustimmen Percy

- Remember the Alamo -
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-

Haste das Duell gegen den Hummer gewonnen ?

- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Schöne Bilder!!!! Also über die Lady sind wir uns ja wohl einig, zumindest die Herren hier im Forum...
Sollte die Lady Deine sein, dann: Wenn nicht, dann macht sie sich trotzdem verdammt gut vor dem Truck!
Die Höhe des Trucks sieht man am ersten Bild schön... der danebenstehende Chevy ist ja auch ein Fullsize - Truck und beileibe kein kleines Auto! Hier wirkt er doch eher zierlich... :shock:
Das Bild im Schlamm ist wirklich eine 1a - Fotografie!!! Ich würde sagen, genau im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt!
Hast Du eigentlich für die 39er - Räder die Achsübersetzung geändert? Weil serienmäßig liefert die 6,2er Maschine ja nicht gerade Power ohne Ende... also ich hab damals von den 36ern (die sowieso beschissen liefen) auf 35er gewechselt, da lief er gleich etwas besser und schaltete auch wieder etwas früher! Die 3-Gang-Automatik schaltete mit den großen Rädern viel zu spät und wenn, dann so ruckartig, daß man jedesmal fast ein Schleudertrauma bekam!

Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Zur Lady , ich durfte auch bloß zuschauen

Das Schlammbild ist auf dem Off Road Forumstreffen in Sontra dieses Jahr entstanden .
Zu den 39ern Ich habe keine Probleme , in der Beschleunigung bis 100 kann ich an einem 60 Ps Golf drannbleiben , das reicht mir vollkommen , er schafft es sogar bei nasser Straße noch nen vernünftigen Burnout in der großen Gruppe hinzulegen . Und schalten tut er auch Butterweich , da muß irgendwas faul gewesen sein bei dir . ( Achsübersetzung ist orginal )
Wenn Euch die Mädels so gefallen , hier noch zwei drei

- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-