- Dank erhalten: 0
F-150 Bj 2004-2008 - Kauffrage
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
willst Du meinen nicht mal mitnehmen?gehts ab in den "Clean Park" jeden Freitag übrigens
3 Stunden Handwäsche, trocken putzen, Fensterscheiben, einwachsen....
Fähst Du deshalb so einen Truck?aber macht ja auch Spaß, weil man bisher immer in ein Gespräch verwickelt und bestaunt wird
Die Leute bestaunen dich wegen dem Auto :shock:
Neeoh nee oh nee, ich glaub ich bin im falschem Film...

Reden wir hier von einem Auto oder von einer Schw.......verl....... :k_bash
Chevy + Camp 8L
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-

Schw.......verl....... ??? Ne nicht wirklich, überleg ob ich ihn bisserl verkürzen lassen soll.
Ich fahr nicht den Truck um bestaunt zu werden, aber lässt sich nun mal nicht verhindern beguckt zu werden, wenn man mit so einem Schiff durch die Gegend fährt. Aber das müsstest du doch mit deinem Silverado kennen ?
Und mein Outfit ist auch nicht gerade unauffällig. Aber lass doch die Leute gucken, hab mich in den jetzt fast 17 Jahren dran gewöhnt und da steh ich doch drüber.
Den Truck fahr ich wegen meines Lifestyles, welcher das ist, müsstest du inzwischen hier herausgelesen haben und da gehört nunmal ein US Truck dazu.
Und ich finds klasse, wenn man irgendwo steht und andere US Car Fahrer auf einen zukommen und man sich austauscht. Kennst du doch sicher auch
- Remember the Alamo -
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
Bei mir ist das kein Lifestyle, sondern in erster Linie Mittel zum Zweck! Ich fahre das Auto um meine Wohnkabine sicher und kompfortabel durch die Gegend zu fahren und vielleicht gleichzeitig das Quarterhorse meiner Freundin zum Turnier zu fahren ohne am Berg rückwärts zu rollen...

Hätte ich keine Wohnkabine, und würde ich nicht ab u. zu einen Pferdeanhänger ziehen wollen, würde ich sicherlich wieder einen Kleinwagen fahren, weil ich hier privat sehr wenig Auto fahre!
Die Kiste steht hier manchmal 5 Tage,ohne das ich den Schlüssel einmal umgedreht habe!
Aber es ist keine Frage! Das geile Fahrgefühl würde ich sicher vermissen!!!
Chevy + Camp 8L
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Wie ich schon meinte, zum Cowboy Style und meinem Hobby gehört ein Truck. Ich nutz ihn ja täglich, fahre auch sehr viel und ist sehr sehr selten das er mal einen Tag steht.
Hab bisher nur Opel gefahren und mir damit endlich meinen Traum erfüllt, missen würd ich den auch nie mehr und das nächste Auto wird definitiv auch wieder ein Truck werden. Meine Frau hab ich auch schon so weit

Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Hallo Leute,
um die Sache noch mal einzugrenzen,
das Sommertreffen findet normalerweise am ersten August-Wochenende statt

Im Jahre 2010 ist der 1.ste August ein Sonntag, folglich wird es genau an diesem WE sein

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
also dann von Samstag auf Sonntag denk ich mal.
Habs mir notiert.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
Stimmt! In die Westernreitergemeinde würdest Du gut passen! Denn halt dich ran....Versteh ich natürlich, ich hab leider kein Pferd obwohl ich liebend gerne eins hätte.
Chevy + Camp 8L
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
3 - 6 Std Autowaschen und das jeden Freitag :k_s_anbeten - ich dachte nur ich bin Extrem - Autowäscher aber dagegen bin ich ein Waisenkind
mit meinen 2 Std Autowaschen alle 3 - 4 Wochen.
Das mein D MAX sauber ist - richtig sauber ist :k_x1 -ist sogar dem Geschäftsführer bei der 60.00 km Inspektion
vorletzte Woche aufgefallen. Von wegen er habe gar nicht glauben können das es die 60.000 Inspektion ist, so gut steht der D MAX im Lack. :k_x1
Das ging runter wie Öl ähm wie "Wasser auf gewachstem Lack" meine ich. :k_bash
Gruß
Hartmut :k_s_cool
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
ja würd mir schon stehen so´n Westernpferd unterm hintern

Hartmut:

Ich brauch für meinen 3 Stunden im Schnitt, jeden Freitag :k_eusa_whistle
der muss auch vorher schon sehr gut behandelt worden sein, denn bei der Inspektion wollte auch keiner glauben das er schon 4 Jahre alt ist.
Wenn er nach dem waschen und gewachst schön glänzend dasteht, sieht doch einfach geil aus :k_x1
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Nein TEX,
das Treffen findet immer von FREITAG bis SONNTAG statt !
Sonntag ist dann mehr oder weniger der allgemeine Abreisetag, ab Nachmittag, da ja viele eine sehr weite Strecke fahren müssen.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <