- Dank erhalten: 1
Welcher Pickup empfehlenswert?
- jester
-
- Platinum Boarder
-
manchmal ueberleg ich schon, ob ich mir ein 'innenstadt'-auto auf die ladeflaeche stell...
aber NEEEEEEE - ich krieg schon im peugeot atemnot

no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-

Ja wurde mir auch schon vorgeschlagen, so ne kleine Schüssel hinten drauf für die City :k_lachkrampf
Ne ne, ich hatte ja den kleinen Ford Fiesta als Leihwagen,..... da bekommste wirklich Platzangst. Ich mit meinen 1.93 und ein stolzes "Kampfgewicht" ......
Ich war froh ihn wieder abgeben zu können. Aber wie du schon sagst Jürgen, ab und zu und eher selten wünscht man sich mal so ne kleine Schüssel, wenn nur ein Parkhaus als parkmöglichkeit bleibt

Aber schlecht sind die nicht wirklich da stimm ich dir zu Jürgen. Aber ich denke die verkaufszahlen werden jetzt schon etwas zurück gehen nach der Rückholaktion, das macht kein gutes Bild.
Wünsch euch ein schönes Weekend und eure Frauen morgen nicht vergessen

Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- hoss
-
Autor
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
freut mich, dass sich jetzt doch noch einige von euch zu Wort gemeldet haben.
Also rein von der Optik her bin ich zwar ziemlich beeindruckt, wenn mir hier in Deutschland ein Dodge RAM entgegen kommt, was ja in letzter Zeit auch gar nicht mehr so selten vorkommt, aber da mein künftiger Arbeitgeber in Kanada direkt nebenan auch ein Ford-Autohaus hat und ich da wohl auch am ehesten an Teile, Werkzeuge und Werkstattliteratur kommen könnte, tendiere ich im Moment auch am ehesten zum F-150. Und wenn der, wie ihr sagt, ja auch so häufig verkauft wird, dann werden dort wohl auch genügend angeboten werden.
Japanische Autos sind schon lange für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt, aber wenn ich schon in Nordamerika leben werde, dann möchte ich dort auch ein amerikanisches Auto fahren

Wenn noch jemandem etwas einfällt, dann, bitte her damit. Ich bin immer daran interessiert, über eure Erfahrungen zu lesen.
Gruß hoss
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
hoss schrieb:
aber wenn ich schon in Nordamerika leben werde, dann möchte ich dort auch ein amerikanisches Auto fahren.
Gruß hoss
Diese Antwort ist lobenswert
Na, für mich als USA Fanatiker keine Frage
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1

und ich wage mal zu behaupten, dass du kein problem hast (gerade jetzt) einen guten gebrauchten 150er dort zu finden.
ausserdem ist ja bekanntlich dort alles groesser - also auch die parkplaetze LOL
und du bleibst uns ja im forum erhalten - oder ?
no mountain high enough

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
jester schrieb: also auch die parkplaetze LOL
und du bleibst uns ja im forum erhalten - oder ?
Ja, kannste nochmal zu unseren Parkplatz je nen halben meter links und rechts dazu rechnen

Hoffe doch auch du bleibst uns erhalten hier und fütterst uns ab und zu mit Infos und schönen Bildern

Tex
- Remember the Alamo -
- hoss
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Ich bin doch eben erst hier aufgeschlagen, warum sollte ich euch denn nicht erhalten bleiben?
Und Fotos werde ich sowieso jede Menge machen.
Gruß hoss
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Da muß ich Dir voll zustimmen! Wenn ich nach USA oder Kanada auswandern würde und mir ein Auto zulegen müßte, dann nur einen Ami, nix anderes!
Ok, einer könnte mir da noch gefährlich werden, und das wäre der Toyota Tundra, der ja rein größen- und motorentechnisch locker mit den Ami´s mithalten kann! Der würde mir schon gefallen, und ist bestimmt auch ein klasse Auto!
Gibts auch ein bißchen "gepimpt":
Wär klasse, wenn Du uns mal ein wenig mit Bildern von Kanadischen Pickups auf dem laufenden halten würdest... [url]

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-

ehrlich gesagt... scheußlich. In Serie gefällt der mir wesentlich besser, von dem ganzen gepimpe halt ich persönlich überhaupt nix.

Findet man in den Staaten und Kanada auch eher selten, sind meistens im Urzustand.
Also optisch würde mir der auch gefallen, aber es käme nur ein reinen Ami untern Arsch, das Emplem vorne stört mich schon :k_eusa_whistle

Auf Bilder freu ich mich schon, wann ist es eigentlich soweit Hoss ? Und mit uns erhalten bleiben meinen wir, wenn du dann in Kanada wohnst, das du dann noch hier regelmäßig mitschreibst.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- hoss
-
Autor
- Fresh Boarder
-

Na klar Tex, das meinte ich auch so, dass ich aus Kanada dann auch schreibe und Fotos schicke.
Der Toyota sieht schon nicht schlecht aus, aber ich habe mir jetzt nunmal einen Ami in den Kopf gesetzt

Gruß hoss