- Dank erhalten: 6
Neuer Chevy-Pickup Colorado
- Tordi
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Mär 2011 11:55 #1
von Tordi
Neuer Chevy-Pickup Colorado wurde erstellt von Tordi
Chevrolet bringt in Thailand einen neuen Pickup auf den Markt. Sieht dem Amarok sehr ähnlich...
http://www.4wheelfun.de/news/chevrolet- ... 56196.html
http://www.4wheelfun.de/news/chevrolet- ... 56196.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schilli
-
- Junior Boarder
-
23 Mär 2011 13:18 #2
von schilli
schilli antwortete auf Neuer Chevy-Pickup Colorado
Na toll! Schon wieder so´n möchte-gern Chevy......Pfui
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
23 Mär 2011 14:09 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuer Chevy-Pickup Colorado
Servus!
Also, ich muß sagen, mir gefällt er super! Auf jeden Fall um Welten besser als der aktuelle Colorado! Auch ich bin Fan "echter" Chevy´s, aber warum den nicht? Das ist ein Chevy, ein Pickup und er kriegt einen sparsamen Diesel, wäre also ein sehr gutes Alltagsfahrzeug! Noch dazu sieht er klasse aus!
Wie würdest Du den Pickup beurteilen, wenn Mazda oder sonstwas draufstehen würde? Doch bestimmt besser, oder? Aber klar, für einen Fan von "echten" Chevrolets mit Riesen-V8 ist der natürlich nix... Ich könnte mir den gut vorstellen, ein paar Zentimeter höher und vielleicht ein bißchen andere Reifen...
Mir gefällt er sogar besser als der Amarok!
Viele Grüße, Jürgen
Also, ich muß sagen, mir gefällt er super! Auf jeden Fall um Welten besser als der aktuelle Colorado! Auch ich bin Fan "echter" Chevy´s, aber warum den nicht? Das ist ein Chevy, ein Pickup und er kriegt einen sparsamen Diesel, wäre also ein sehr gutes Alltagsfahrzeug! Noch dazu sieht er klasse aus!
Wie würdest Du den Pickup beurteilen, wenn Mazda oder sonstwas draufstehen würde? Doch bestimmt besser, oder? Aber klar, für einen Fan von "echten" Chevrolets mit Riesen-V8 ist der natürlich nix... Ich könnte mir den gut vorstellen, ein paar Zentimeter höher und vielleicht ein bißchen andere Reifen...
Mir gefällt er sogar besser als der Amarok!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schilli
-
- Junior Boarder
-
23 Mär 2011 14:34 #4
von schilli
Hallo
Ja da geb ich dir Recht,den Amarok stellt er schon in den Schatten! Ganz deiner Meinung. Bitte nicht falsch verstehen,aber wenn Mazda,Isuzu oder Toyota drauf stehen würde,dann hätte ich mir den Thread garnicht angesehen!
Bin nun mal Fan "echter" Amis! Leider sind die neuen auch schon zu eropäisch zb. im Innenraum,aber das chevy seit ein par Jahren in Thailand,wahrscheinlich in einem Daewoo-Werk, SUV und jetzt pick ups zusammen nagelt ist keine positive Entwicklung meiner Meinung nach....
Aber streiten brauch man sich darum ja nicht!
alltagstauglich-JA,ABER -Ladefläche zu klein

Bin nun mal Fan "echter" Amis! Leider sind die neuen auch schon zu eropäisch zb. im Innenraum,aber das chevy seit ein par Jahren in Thailand,wahrscheinlich in einem Daewoo-Werk, SUV und jetzt pick ups zusammen nagelt ist keine positive Entwicklung meiner Meinung nach....
Aber streiten brauch man sich darum ja nicht!

alltagstauglich-JA,ABER -Ladefläche zu klein
- Nordcruiser
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Mär 2011 16:50 #5
von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Neuer Chevy-Pickup Colorado
Interessant ist doch wohl auch..der Preis-im Vergleich zu VW und Ford.
Als Mittelklasse-Pickup würde er in Deutschland bestimmt gut in der Stadt
zu fahren sein.Es kommt auch drauf an,von wem der Diesel stammt und wie sauber der ist.Jedenfalls ist dieser Wagen eine Kampfansage zu den anderen Asiaten...
Wenn die aber mal zB mit einem solchen D-max kommen,wäre der 3.0L Isuzu-Diesel
wohl der bessere.Schade ,dass viele Opelhändler da so zurückhaltend sind.
Nur dazu weiss ich noch zu wenig und bitte um Nachsicht für meine Vermutungen.
Vielleicht kommt zu Abwechsung endlich mal ein Dakota mit Cummins-V6 auf den Markt.
Die Pickupwelt wird jedenfalls nicht kleiner!
Als Mittelklasse-Pickup würde er in Deutschland bestimmt gut in der Stadt
zu fahren sein.Es kommt auch drauf an,von wem der Diesel stammt und wie sauber der ist.Jedenfalls ist dieser Wagen eine Kampfansage zu den anderen Asiaten...
Wenn die aber mal zB mit einem solchen D-max kommen,wäre der 3.0L Isuzu-Diesel
wohl der bessere.Schade ,dass viele Opelhändler da so zurückhaltend sind.
Nur dazu weiss ich noch zu wenig und bitte um Nachsicht für meine Vermutungen.
Vielleicht kommt zu Abwechsung endlich mal ein Dakota mit Cummins-V6 auf den Markt.
Die Pickupwelt wird jedenfalls nicht kleiner!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
24 Mär 2011 06:27 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Guten Morgen!
@ Schilli:
Also, wenn Du nur über die Amis liest, dann hast ja hier nicht so viel zu lesen...
Ich finde diese Einstellung ein klein wenig engstirnig, bitte nicht falsch vestehen. Ich kenne viele Leute, die sich nur mit Amis abgeben, man hat da immer ein wenig das Gefühl, alles andere wäre minderwertig, nur weil es keine 8 Zylinder und mind. 6 Liter Hubraum hat und aus dem Ami-Land kommt ...
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch andere Hersteller bauen sehr gute Pickups, qualitativ manchmal bessere! Aber gut, ist Deine Einstellung, soll mir recht sein... 
@ Joachim:
Hat jemand mehr Daten zu dem Auto? Mich würde auch interessieren, von wem der Diesel stammt... Man hat auch in den Zeitschriften noch nichts gelesen, daß überhaupt ein neuer Colorado kommt! Preislich wird er sich auf jeden Fall unterhalb des Amarok und des Hilux ansiedeln, denke ich, sonst kauft ihn keiner. Euro5 hat der Diesel mit Sicherheit...
Und Du hast recht: ein bißchen mehr Vielfalt schadet nicht! Es werden wirklich mehr, und es sind immer wieder mal interessante Autos dabei!
Gruß, Jürgen
@ Schilli:
Also, wenn Du nur über die Amis liest, dann hast ja hier nicht so viel zu lesen...

@ Joachim:
Hat jemand mehr Daten zu dem Auto? Mich würde auch interessieren, von wem der Diesel stammt... Man hat auch in den Zeitschriften noch nichts gelesen, daß überhaupt ein neuer Colorado kommt! Preislich wird er sich auf jeden Fall unterhalb des Amarok und des Hilux ansiedeln, denke ich, sonst kauft ihn keiner. Euro5 hat der Diesel mit Sicherheit...
Dieser Wunsch wird sich glaub ich nicht erfüllen. Das würden sich wohl viele Europäer wünschen, aber da stößt man bei den Amis auf taube Ohren. Wer einen Diesel will, muß eben den RAM nehmen, basta! Ist ja leider bei Chevrolet und Ford auch so - die Midsize-Trucks bekommt man nicht mit einem Diesel...Vielleicht kommt zu Abwechsung endlich mal ein Dakota mit Cummins-V6 auf den Markt.
Und Du hast recht: ein bißchen mehr Vielfalt schadet nicht! Es werden wirklich mehr, und es sind immer wieder mal interessante Autos dabei!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
24 Mär 2011 06:38 #7
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Neuer Chevy-Pickup Colorado
Hi Jürgen,
"Er teilt sich die Plattform mit dem Isuzu D-Max, was ihn dann gleich deutlich interessanter für deutsche Kunden macht."
So stehts zumindest auf der Seite.
Vielleicht stammt auch der Motor aus der Richtung
:
Gruß Frank
"Er teilt sich die Plattform mit dem Isuzu D-Max, was ihn dann gleich deutlich interessanter für deutsche Kunden macht."
So stehts zumindest auf der Seite.
Vielleicht stammt auch der Motor aus der Richtung

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
24 Mär 2011 06:43 #8
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Frank!
Das wäre nicht die schlechteste Idee! Isuzu macht gute Motoren, das macht den Colorado gleich noch interessanter!!! Den muß ich mal im Auge behalten und mal in live begutachten...
Gruß, Jürgen
Das wäre nicht die schlechteste Idee! Isuzu macht gute Motoren, das macht den Colorado gleich noch interessanter!!! Den muß ich mal im Auge behalten und mal in live begutachten...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schilli
-
- Junior Boarder
-
24 Mär 2011 08:25 #9
von schilli
@ redneck, keine angst soo engstirnig bin ich nicht....
Ich bin noch lang nichts besseres,oder glaube es zu sein! :shock: Pick up ist pick up und mir gefallen eine menge anderer trucks auch!
besten Gruß

besten Gruß

- Exotenhausholzhausen
-
- Senior Boarder
-
24 Mär 2011 09:38 #10
von Exotenhausholzhausen
Exotenhausholzhausen antwortete auf Neuer Chevy-Pickup Colorado
Moin,
ich fahre ja selber einen Chevi PU aber ich muß sagen, von der Optik gefällt mir der neue Colorado auch wirklich gut.
Bei mir sollte er aber eher tiefer und breiter sein;-).
Meine große Ladefläche hat sich auch gut verringert, da ich hinten meine 120 Literbombe Gas drauf habe.
Grüße
ich fahre ja selber einen Chevi PU aber ich muß sagen, von der Optik gefällt mir der neue Colorado auch wirklich gut.
Bei mir sollte er aber eher tiefer und breiter sein;-).
Meine große Ladefläche hat sich auch gut verringert, da ich hinten meine 120 Literbombe Gas drauf habe.
Grüße
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden