Wo ist der Sponsor?

  • Packesel
  • Packesels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Dez 2014 19:56 #1 von Packesel
Wo ist der Sponsor? wurde erstellt von Packesel
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wer er Sponsor oben links war. Ich dachte es war Style x. Wenn man auf den Link ging, bekam man aber einen deutschen Ansprechpartner / Partnerbetrieb in Stuttgart und Dresden (auf jeden Fall in Ostdeutschland).

Hat jemand noch die Adresse?

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2014 20:26 #2 von Richard
Richard antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Hi Udo,

wenn Du ganz oben in der Menüleiste auf Home klickst, ist das Banner noch da, aber auch darüber habe ich keinen deutschen Vetriebspartner gefunden.
Das geht meines Wissens nur über den Deutschen Fachhandel.
Ansonsten kannst Du ihn auch direkt anschreiben. Im Händlerbereich hat er in seiner Vorstellung eine Kontaktemailadresse hinterlegt.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Packesel
  • Packesels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Dez 2014 21:06 #3 von Packesel
Packesel antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Hallo Richard,

danke für die schnelle Antwort. Ist aber nicht das was ich gesucht habe :(

Der Anbieter hatte das SXT Tonneau Cover für den Ranger mit org. Sportbügel in Wagenfarbe mit Montagestellen in Stuttgart und ?? Irgendwo in Ostdeutschland.

Style-x biete ja nur noch in Silber an, welches über Ford bestellt werden muss.

Gruß
Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2014 23:05 #4 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Hi Udo,

Meinst Du vielleicht Fibertek aus Leipzig?

Klick mich!

Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Packesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Packesel
  • Packesels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Dez 2014 07:10 #5 von Packesel
Packesel antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Hallo Ben,

genau die meine ich. :woohoo: Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Vielen dank.
Wo wir gerade dabei sind, hat jemand mit dem Topup Cover Erfahrungen oder mit der Firma Fibertek?

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2014 09:02 #6 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Guten Morgen Udo.

:prost:

Wir haben uns in der Stuttgarter Zweigstelle unser Hardtop montieren lassen.

Die ganze Kommunikation mit Fibertek Leipzig (Zentrale) lief absolut komplikationslos. Fragen wurden uns kompetent telefonisch von Frau Zehrfeld beantwortet.

Da das Hardtop in Stuttgart nicht vorrätig war, kam noch die halbe Frachtpauschale von Leipzig dorthin dazu. Das waren glaub ich 25.- Euro.

Die Montage hatte eine knappe Stunde gedauert.

Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Packesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Packesel
  • Packesels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Dez 2014 10:51 #7 von Packesel
Packesel antwortete auf Wo ist der Sponsor?
Hallo Ben,

danke für die Info.
Da bekommt man wenigstens schon mal vorab einen Eindruck.
Ich war gestern komplett von den Socken, als die Werbefläche verschwunden war. Habe die Abholung des Topup Cover die ganze Zeit vor mir her geschoben und musste jetzt feststellen, das es gar nicht so einfach währe, einen anderen Lieferanten zu bekommen. Ähnliche Cover habe ich nur bei Firmen in Griechenland, England und Thailand gefunden. Preislich sind die zwar attraktiv, aber ich möchte mir das Cover nicht schicken lassen, sondern abholen. Das währe mir einem verlängerten Wochenende nicht zu schaffen.

Wer noch weitere Informationen zum Topup Cover hat, gerne her damit.

Grüße
Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden