Ortec Minicamp

  • Thorvald
  • Thorvalds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Aug 2015 11:21 - 05 Aug 2015 11:21 #1 von Thorvald
Ortec Minicamp wurde erstellt von Thorvald
Ich finde die Ortec AluHardTops in der Minicamp Variante recht spannend.

Ich würde mir eine mit zwei Dächern wünschen.
Ein normales Hardtopdach für jeden Tag und ein Klappdach wenn man es als Wohnkabine nutzen will.

Leider finde ich sehr wenige Bilder über das "Innenleben"

Bilder über Einbauschränke mit Kocher etc. hab ich gefunden.
Aber nie was über die Schlaffläche.

Wie viel Platz bleibt wenn das eingeschoben ist?
Wie viel Platz bietet eine Schlaffläche?
Wie lange dauert der Umbau wenn man abends schlafen will?

Fragen über Fragen

Grüße aus dem Norden

Nemo me impune lacessit

Mein Dieselverbrauch
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 11:21 von Thorvald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2015 12:29 #2 von marcoj
marcoj antwortete auf Ortec Minicamp
Hallo,
frag mal im Wohnkabinen-forum.de nach.
Ich glaube da fahren einige Ortec- Kabinen rum.

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Aug 2015 13:38 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ortec Minicamp
frag doch einfach mal bei ortec nach!
wenn die was verkaufen wollen, werden die dir wohl auch die daten nennen können!! :bash:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2015 23:11 #4 von moetheone
moetheone antwortete auf Ortec Minicamp
Hi Thorvald,
eine Ortec Minicamp sieht von innen im Prinzip aus wie eine Exkab. Kannst ja mal googeln.
Es gibt auch die Möglichkeit solche Kabinen mit abnehmbaren Alkoven zu bauen meine ich. Das wäre vielleicht was für Dich.
Die Schlaffläche ist halb Alkoven und halb auszuziehen und misst die Kabinenbreite von ca. 1,7m x 2m, also fürstlich groß. Das Umnbauen ist nicht weiter schlimm.

Sieh Dir doch mal meinen Kabinenausbau an, hier im Nachbarforum beschrieben: Ausbauthread im Wohnkabinenforum

Meine Kabine ist untenrum geschlossen. Das Minicamp hat ja keinen Boden. Obenrum aber sind die Kabinen ganz ähnlich.

Lass hören, wenn Du die Anschaffung planst ;-)

Gruß Moe

Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden