Interessante Wohnkabine

Mehr
23 Mär 2018 15:33 #1 von Tanki
Interessante Wohnkabine wurde erstellt von Tanki
Hallo,
das habe ich gerade sehen :
www.ebay-kleina...-1552

bzw :
photos.app.goo....XNAl1

ich finde es sieht ganz Interessant aus...habe ich so noch nicht gesehen...
VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2018 17:23 #2 von Opa Bernd
Opa Bernd antwortete auf Interessante Wohnkabine
Hergestellt in Russland? Sehr chick und alles was das Herz braucht.
Der Zugang ist für mich zu krabbelig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2018 20:53 #3 von bb
bb antwortete auf Interessante Wohnkabine
Nicht uninteressant, aber warum ist vorne ein hoher Huckel im Alkoven und warum wird das Dach dann wieder niedriger? Da könnten doch etliche Zentimeter mehr Innenhöhe bei abgesenktem Dach verfügbar sein. Das ist doch verschenkter Platz.
Darüber hinaus sieht die Kabine ziemlich kistig/eckig aus. Mit ein paar Rundungen könnte man deutlich weniger Luftwiderstand haben, was dann Sprit spart.
Bei der Motorisierung der aktuellen PU würde ich vom Hersteller unbedingt die maximal zulässige Geschwindigkeit bescheinigen lassen. Nicht, dass da bei 140 oder 150km/h Teile abreißen. Das bezieht sich natürlich auf alle Kabinen, nicht nur auf diese eine russische.
Dachfenster sind zum Beispiel nicht immer High Speed tauglich.
Abgesehen davon habe ich nichts gegen russische Wertarbeit. Die Geocamper hat sich schließlich auch bewährt und ohne die Russen gäbe es keine internationale, bemannte Raumstation.
Mit dem Wohnkabinencenter ist auch ein kompetenter Händler als Ansprechpartner verfügbar, anders als bei exotischen Eigenimporten.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2018 21:43 - 25 Mär 2018 21:43 #4 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Interessante Wohnkabine
Servus, ist tatsächlich sehr interessant, versuche da rein Interessehalber auch gerade an weitere Informationen ran zu kommen. Aktuell bleibt da aber nur das Wohnkabinencenter.
Falls es bei mir mal soweit sein sollte ist das eine echte Alternative die mich sehr anspricht!!
Find ich Klasse das Teil.
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 21:43 von Zwetschge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden