Wie am besten Dachplatform auf Hardtop fitten (Beltop)

  • Terraformer
  • Terraformers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Nov 2019 21:05 #1 von Terraformer
Hallo Forum
Hab meinen D40 nun schon 4 Jahre und will ein Hardtop. Beltop macht einen guten Eindruck, bietet auch Verstärkung an für Dachlast, das gefällt mir. Auf dem Hardtop würde ich gerne eine Platform anbringen, z. Bsp von Horntools oder von Rhino.
Wie geschieht dass auf dem Hardtop am besten?
Was Beltop anbietet sind enweder Thule Grundplatten und Fussatz, oder künstliche Regenrinnen oder ihre eigene Dachreling.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Gruss
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2020 12:42 #2 von Skorpan
Hallo Jo,

Ich habe mir von Beltop kleine künstliche Regenrinnen für Dachträger anbringen lassen und bin mit denen zufrieden. Vor Allem aber habe ich die Brüder Erbelding im Bestellprozess (Beratung) und vor Ort beim Abholen als angenehm empfunden. Die laminieren oder schrauben Dir ans Hardtop was Du willst, einfach Mal anrufen oder anmailen, dann weißt Du ob das geht oder nicht.

Gruß, Peter

DoKa Limited, Copper Rot, 2.0 Biturbo, Offroad-Paket, AHK.
Bestellt 07/2019, abgeholt am 22.11.2019
Folgende Benutzer bedankten sich: Terraformer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2020 17:41 #3 von Iron
Also ich kann die Jungs von Beltop auch wirklich nur weiterempfehlen. Die wissen was sie machen, und da geht ( Fast) alles.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Folgende Benutzer bedankten sich: Terraformer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Terraformer
  • Terraformers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
06 Mär 2021 19:11 #4 von Terraformer
Hallo zusammen

Bisschen spät, aber Danke Jungs. Habs gemacht. Die Beltop Crew ist absolut Klasse, das Hardtop war im Nu montiert. Habe diese Flugzeugzurrschienen nun drauf. Super System zum dem es viel Zubehör gibt. vor allem von Kurierbedarf.com. Absolut genial, muss da mal ein paar Bilder nachreichen. Danach mit meiner Liebsten in ein traumhaftes Hotel am Rande der Vogesen.....Wellness und essen wie Gott in Frankreich
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden