Ford Ranger DC 2018er Alternative zum Alucab Hardtop

  • soonwald-outdoor
  • soonwald-outdoors Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2020 06:03 - 08 Okt 2020 06:04 #1 von soonwald-outdoor
Ford Ranger DC 2018er Alternative zum Alucab Hardtop wurde erstellt von soonwald-outdoor
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich schreibe in der richtigen Rubrik :)

Ich bin absoluter Pickupneuling und suche eine Alternative zum Alucab Hardtop. Über die SuFu und über Google habe ich schon alle möglichen Beiträge gelesen, werde aber nicht schlauer.

Ich suche ein Hardtop, ähnlich wie die von Alucab. Die Alucab sind leider überall ausverkauft, und gebraucht ist momentan auch nichts zu bekommen.

Es muss stabil sein, hoch bealstbar (mindestens 150 kg dynamisch) und ich möchte Träger auf das Dach montieren. Da ich meinen Ranger zum Offroadcamper ausbauen möchte.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Geheimtipp für mich.

Viele Grüße aus dem Soonwald

Ford Ranger DC Wildtrack 3,2 Automatik,
Letzte Änderung: 08 Okt 2020 06:04 von soonwald-outdoor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Okt 2020 06:25 #2 von Redneck
Guten Morgen!

Wenn es etwas in der Machart des AluCabs sein soll, fällt mir jetzt auf Anhieb nur RSI ein. Kommt aus Südafrika, Taubenreuther im fränkischen Kulmbach ist der Generalimporteur.

RSI baut aus Stahl, nicht aus Alu. Und viele sagen, RSI wäre das bessere AluCab, weil die Verarbeitung besser ist. Hab mir das bei Taubenreuther auch angesehen und kenne auch einige, die es fahren und zufrieden damit sind. Die Jungs von Taubenreuther sind super, einfach mal anrufen oder auf der Homepage mal schauen, welche Versionen es gibt!

www.offroad24.de/