MONSTERJAM

Mehr
09 Feb 2013 14:10 #1 von Guescht
MONSTERJAM wurde erstellt von Guescht
Hi Leute

Ich bin ein grosser Fan von Monstertrucks oder auch Monsterjam. Diese Jungs sind einmalig
und bieten eine Riesenshow. Hab sie auch schon Live gesehen, einfach nur Hammer.

Darum mache ich hier mal einen Thread auf, damit wir hier Links zu geilen Videos posten können.

Hier mal ein Double Backflip von Mohawk Warrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2013 16:51 #2 von Max S.
Max S. antwortete auf MONSTERJAM
Moin Moin,
da kann ich dir sehr gut helfen. Ich bin auch ein Liebhaber vom "Fahren im Himmel".
Ich würde es lieben eine Dodge supercap mit einem BodyLift und Boggers zu haben.
Wenn ich ein Videolink hier hinzufügen möchte. Einfach kopieren und einfügen ?

Gruß Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden