Tempomat zum Nachrüsten beim Ford Ranger Pick up?

Mehr
02 Jul 2013 15:39 #1 von JaFi
Hallo Leute :) ,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich möchte meinem Freund zum Geb. gerne einen Tempomat zum nachrüsten schenken. Den wünscht er sich schon sooo lange, also hab ich gedacht, wäre das ja die perfekte Gelegenheit. Leider hab ich natürlich -typisch Frau- von Autos und der Technik nicht allzu viel Ahnung.
Also erstmal vorweg, er fährt einen Ford Ranger Pick up, Baujahr 1994, Benziner,... da ist es, was ich jetzt so ausm Kopf weiß.
Ist es generell überhaupt möglich, bei dem Modell einen Tempomat nachzurüsten? Wenn ja, wo bekomm ich solch einen, auf was muss ich beim Kauf achten, und und und??? Hab echt keine Ahnung davon :bahnhof: , möchte ihm aber diesen Wunsch gerne erfüllen :dry: .
Hoffe, jm. hat vielleicht Tipps/Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2013 22:58 #2 von bb
Ruf doch da mal an:
www.zemco.de/shop/
Und frage auch nach den Einbaukosten

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden