In den USA gibt es keine Dodge Pickups mehr!

Mehr
07 Feb 2015 15:14 #1 von wolfson
Am Mittwoch habe ich erfahren, daß die Trucks (zumindest in den USA) ab sofort nur noch unter RAM vermarktet werden (SCNR). Anscheinend hatte Dodge ein sehr schlechtes Image.
Lustig war es, einen Fiat Doblo und einen Fiat Ducato als RAM umgelabelt zu erleben.

Leider war kein RAM 1500 mit der Quad Cab (Anderthalbkabiner) ausgestellt. Der GMC Colorade mit Extended Cab ist bei der Sitzprobe hinten durchgefallen: wenn ich den vorderen Sitz für mich richtig einstelle, stoße ich mit meinen Knieen an der Sitzlehne des Fahrersitzes an, wenn ich hinten sitze.

Wohl doch weiter über japanische Trucks und evtl. doch Doppelkabine nachdenken, die Ami-Schüsseln sind schon gigantisch!

Denkt über die Anschaffung eines Pick-Ups nach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2015 15:39 #2 von Rarebear
Hat nix mit dem Image zu tun, unter RAM laufen (klein) LKW und Transporter,
Dodge sind die PKW´s unter anderem Viper, Charger, Challenger
Hab mir gerade einen 1500er Crewcab gegönnt, auf der Rücksitzbank kannst Du mit fast gestrecken Beinen sitzen, beim Quadcab stoß ich aber immer noch nicht an der Lehne an (bin 184cm)
Einfach mal Probesitzen! :daumenhoch:

schau ma mal dann sehn ma schon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden