Tacho-Ausbau & Tachobeleuchtung Ranger Edge :huh:

Mehr
07 Sep 2017 01:00 #1 von NjoyZed
Servus zusammen!
Die Tachobeleuchtung im 2002er Ranger lässt zu wünschen übrig. Wollte mal fragen, bevor mir der Airbag entgegenkommt. War beim Golf immer ziemlich einfach, weiß ja nicht wie die Ami's das verbaut haben. Wollte die Birnchen wechseln.

Bis dann :prost:


OneLife.LiveIt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2017 08:47 #2 von Schnaik
Und wo ist jetzt die Frage?

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2017 11:41 #3 von RooferMaster
Ich vermute mal das er wissen wollte wie man das Ding ausbaut.
Ich selbst habe aber absolut keine Ahnung :D
Folgende Benutzer bedankten sich: NjoyZed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2017 13:25 #4 von NjoyZed
Genau, dass war die Frage :P

Ich schau da einfach nochmal in Ruhe drüber. Ami's machen es sich ja meist einfach

OneLife.LiveIt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2017 15:48 - 07 Sep 2017 15:49 #5 von RooferMaster
Einfach, aber gut. Ich könnte mir vorstellen das dir Jürgen aka Greymarkets da weiter helfen kann.
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 15:49 von RooferMaster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
09 Sep 2017 17:40 - 09 Sep 2017 17:44 #6 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Tacho-Ausbau & Tachobeleuchtung Ranger Edge :huh:
Kann mir vorstellen das es ähnlich funktioniert wie bei den SN95 Mustangs.Heisst Lenkrad wird nicht abgenommen sondern ganz nach unten eingestellt.Und man schraubt die Schrauben im Bereich Kunststoffhalbschale vor dem Plastikfenster ab.Die Verkleidung selbst ist dann noch eingesteckt.Mit Vorsicht und gezieltem Krafteinsatz herausziehen.
Somit sollte sich die Verkleidung hervorziehen lassen und man Zugang zum Kombiinstrument haben.


Könnte aber auch sein das der Dimmer ( Drehschalter ) defekt ist und sich somit nicht mehr über den gesamten Bereich ( unten = dunkel bis oben = max. Helligkeit) einregeln lässt.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Letzte Änderung: 09 Sep 2017 17:44 von GreymarketsCanada.
Folgende Benutzer bedankten sich: NjoyZed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 09:00 #7 von TheBeast
Hallo,

besorg dir doch einfach das "Workshop Manual" über eBay. Darin sind alle Details erklärt.

Gruß,
Rene

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium
Folgende Benutzer bedankten sich: NjoyZed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden