Wendekreis

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
07 Jan 2012 13:36 #11 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Wendekreis
Der Ranger ab 2006 hat auch 12,6 Meter und der ganz neue hat 12,7 Meter Wendekreis.

Aber solange die keinen Wendekreis wie ein MAN TGX haben ist das alles noch machbar. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan 2012 14:29 #12 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wendekreis
MAN TGX als SZM mit 3,6 Meter Radstand hat nen Wendekreis von 13,9 Meter, find ich jetzt nicht dramatisch.

Gruß Micha

• BlackV8
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan 2012 14:40 #13 von BlackV8
BlackV8 antwortete auf Wendekreis
Hi Leute :wink:

Also den etwas "schlechteren" Wendekreis Relativire ich gerne mit der BESSEREN Übersicht bei
einem PickUp. Ich selber bin bekennender Tiefgaragenparker, und habe bis auf die Höhe mancher
Tiefgaragen (Wien z.T. nur 1.9m) keine Probleme gesehen. Liegt aber vielleicht auch daran das
ich größere Dimensionen "Gewöhnt" bin :lol:
Zwischen den verschiedenen Mitbewerbern dürfte es nur Marginale Unterschiede geben was den
Wendekreis betrifft. Die Ausufernden Dimensionen mancher "Neuen" Modelle sehe ich da schon
eher als Handykap, wenn ich mir den Amarok, oder den Neuen Ranger so ansehe :shock: . Wie
"klein" und wendig war alte Nissan D22 im Gegensatz zum neuen Firmenfahrzeug Amarok :oops:
Von den Problemen mit dem Schweren Anhänger fange ich erst gar nicht an :evil: :twisted:

lg aus dem Tiefsten Winter in Tirol Stefan

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
07 Jan 2012 18:18 #14 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Wendekreis

Scania V8 schrieb: MAN TGX als SZM mit 3,6 Meter Radstand hat nen Wendekreis von 13,9 Meter, find ich jetzt nicht dramatisch.

Gruß Micha

Wir haben bei unserer Hausspedition Actrose,Scania und TGX und da hat jeder Angst wenn er mit dem TGX rangieren soll.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan 2012 20:31 #15 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wendekreis
Na dann bestell den ängstlichen mal schöne Grüße und frag ob sich die älteren unter denen noch an den IVECO Turbostar erinnern. Das war ein Grund sich über den Wendekreis zu mokieren! Aber bestimmt kein TGX.
Hoffentlich liest das hier kein Kapitän zur See, der lacht sich dann sicher schimmelig über unsere 10 - 14 Meter Wendekreis :mrgreen:

Gruß Micha

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden