Was für Lautsprecher?

Mehr
22 Aug 2012 21:06 #1 von Gandalf
Was für Lautsprecher? wurde erstellt von Gandalf
Ich hab ne Frage, welche grösse passt maximal in die Türen vom Mazda BT 50?
Würd bei gelegenheit gern was hochwertigeres einbauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2012 19:16 #2 von Gandalf
Gandalf antwortete auf Was für Lautsprecher?
Weiss das wirklich keiner? Es is halt so, ich will nicht unnötig die klipps für de Türverkleidung ausleiern oder kaputt machen um nach zu schauen was rein passt! Je nach durchmesser gibts halt verschiedene Hersteller die für meinen geschmackt die optimalen Lautsprecher bauen! Hab lange zeit Carhifi einbau gemacht und weiss deswegen wovon ich rede! Deswegen is es mir wichtig zu erfahren was da ohne grosse umbauten einbaubar is! Wär echt suuuuuper wenn mir wer helfen kann mit der Frage!
MfG
Gandalf

Mehr
28 Aug 2012 17:12 #3 von LEJ-Wildtrak
LEJ-Wildtrak antwortete auf Was für Lautsprecher?
Also ich habe wenn mich nicht alles täuscht habe ich vorne 13er Vocal Lautsprecher und hinten 10er Emphaser eingebaut. Die Lautsprecher sind von ACR und ich habe den ganzen Krempel nebst Dämmung, die sehr wichtig ist, einbauen lassen...Türverkleidungen und geklipste Plastikteile sind mein Albtraum! Es ist darauf zu achten, dass die Lautsprecher einen nicht zu hohen Hochtöner oder so aufgesetzt haben da der Abstand zum Lautsprechergitter sehr knapp ist.

Mehr
28 Aug 2012 21:50 #4 von Gandalf
Gandalf antwortete auf Was für Lautsprecher?
Ja wunderbar!!! Ich werd composystem einbauen, also is das egal! Schön nen extra Hochtöner ans Spiegeldreieck wahrscheinlich! Hab Carhifi einbauten mal semiprofessionell gemacht! Jahre lang fett Mucke in den Autos gehabt, hab nebenbei in dem Laden gearbeitet weil so kam ich was billiger an meine carhifi componenten! ;-)
Vielen dank für die info! Bist dir aber sicher das die durchmesser da drin sind?

Mehr
31 Aug 2012 16:06 #5 von LEJ-Wildtrak
LEJ-Wildtrak antwortete auf Was für Lautsprecher?
..also ich habe mal die Rechnung ausgekramt: vorne sind bei mir 16,5cm Focal Integration 2-Wege Compo, hinten sind 10cm Emphaser Coax 2-Wege ECX100-S6
allerdings überlege ich noch mir einen Focal Flachbass unter den Sitz zu schieben, da einfach Tiefenbass fehlt...kann aber vielleicht auch am org. Radio liegen!?

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden