- Dank erhalten: 6
Ford die tun was!!
- Kujuk
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jul 2014 20:08 #11
von Kujuk
Kujuk antwortete auf Ford die tun was!!
Hallo
Die Werkstatt hat alles probiert . Gebrauchte soll es auch keine geben . Ein Unfallwagen in NL hatte auch keine Motorhaube mehr .
Ich habe mich jetzt noch an den WDR gewendet , ich hoffe die Redaktion von Koennes kämpft nimmt sich der Sache an .
Ich habe sogar noch das Angebot gemacht , einen neuen Ranger zu kaufen . Natürlich mit entsprechendem Angebot seitens Ford Deutschland . Aber auch dies interessiert Ford Deutschland nicht .
Wir sind die Geschädigten in dem Fall , meine Tochter lag jetzt noch 4 Tage im Krankenhaus mit Nachwirkungen vom Unfall und ich bin der Bittsteller bei Ford !!!!!!
Die Werkstatt hat alles probiert . Gebrauchte soll es auch keine geben . Ein Unfallwagen in NL hatte auch keine Motorhaube mehr .
Ich habe mich jetzt noch an den WDR gewendet , ich hoffe die Redaktion von Koennes kämpft nimmt sich der Sache an .
Ich habe sogar noch das Angebot gemacht , einen neuen Ranger zu kaufen . Natürlich mit entsprechendem Angebot seitens Ford Deutschland . Aber auch dies interessiert Ford Deutschland nicht .
Wir sind die Geschädigten in dem Fall , meine Tochter lag jetzt noch 4 Tage im Krankenhaus mit Nachwirkungen vom Unfall und ich bin der Bittsteller bei Ford !!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marvin
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
07 Jul 2014 06:06 #12
von Marvin
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Marvin antwortete auf Ford die tun was!!
Ganz ehrlich:
Verbrenn den Dreckskarren
Für 25000 gibts nen neuen Hilux da bekommste noch in 10 Jahren Teile für
Ich bin zzt auch am überlegen
Verbrenn den Dreckskarren
Für 25000 gibts nen neuen Hilux da bekommste noch in 10 Jahren Teile für
Ich bin zzt auch am überlegen
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
- Kujuk
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jul 2014 07:29 #13
von Kujuk
Moin Zusammen
so , jetzt hat sich AUTOBILD der Sache angenommen und Ford um eine Stellungnahme zur Sachlage gebeten . Ich selber bekomme ab jetzt keine Info´s mehr vom Ford Kundencenter . Schade das es sich so entwickelt . Ich finde das Verhalten von Ford dem Kunden gegenüber beschämend .
Gruß Kujuk
so , jetzt hat sich AUTOBILD der Sache angenommen und Ford um eine Stellungnahme zur Sachlage gebeten . Ich selber bekomme ab jetzt keine Info´s mehr vom Ford Kundencenter . Schade das es sich so entwickelt . Ich finde das Verhalten von Ford dem Kunden gegenüber beschämend .
Gruß Kujuk
- Henne
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
- Kujuk
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Jul 2014 17:05 #15
von Kujuk
Danke Henne
Habe ich schon direkt an die Werkstatt weitergeleitet .
Gruß Kujuk
Habe ich schon direkt an die Werkstatt weitergeleitet .
Gruß Kujuk
- RANGERCAT
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jul 2014 13:44 #16
von RANGERCAT
RANGERCAT antwortete auf Ford die tun was!!
...so geht es auch, also nicht so festgelegt jammern. 
Letzte Woche in Augsburg: “Herr Dietrich, die Inspektion für Ihren Wagen ist fällig“
Ich: “Ja, ich komme eben vorbei und wir besprechen das“.
Der freundliche Ford-Heini: “Also so wie letztes Mal, Inspektion TÜV+AU für faire 800,€uronen“…“Ach ja, Herr Dietrich, die Scheinwerfer müssen runter, und der Zylinderkopf ist auch kaputt, das wird nicht billig“.
Ich: “Sagen Sie mir doch bitte mal eine Hausnummer, etwas womit ich rechnen kann“.
Der freundliche Ford-Heini: “Naja, mit Material und der Zeit…mmmmh…na so zwischen 1800 und 2100 €uronen“
Ich: “Vielen Dank, ich melde mich dann“
Diese Woche, in der Nähe von Dresden, es ist Montag in einem Ford-Autohaus.
Ich: “Bitte einmal TÜV + AU, die große Inspektion mit Wechsel aller Filter und Medien, Vorderachse + Hinterachse, und irgendwas stimmt da mit dem Zylinderkopf nicht, da ist alles voller Öl“.
Der Freundliche: “Brauchen sie einen Leihwagen“?
Ich: “Das wäre nett“.
Der Freundliche: “Wie lange können sie auf das KfZ verzichten, nur falls es etwas Größeres ist“?
Ich (Schlimmes ahnend): “Bis Freitag sollte er fertig sein“.
Dienstag, also heute, das Telefon klingelt: “Herr Dietrich, Ihr Wagen ist fertig“.
Ich: “…und alles erledigt“?
Der Freundliche: “Ja, bitte sehr, der Wagen ist in Ordnung…Alle Öle neu, auch die Achsen…alle Filter neu…ach ja, wir haben die Fahrzeugunterseite und die Hohlräume noch konserviert, es war alles ein wenig trocken und ungeschützt… Probefahrt und Bremsentest, alles i.O.“
Während er mir das Auto zeigt, stelle ich fest…Staubgesaugt!
Ich:“ Was hat der TÜV-Mann zu den Scheinwerfern gesagt“?
Der Freundliche: “Was soll er sagen“? “Das gehört doch so“!
Ich: “Und der Zylinderkopf“?
Der Freundliche: “Da war nur ein Dichtring locker, das haben wir Ihnen nicht berechnet“
Ich: “Was bin ich schuldig“?
Der Freundliche: “Alles zusammen 521,-€uro“
Ich: “Wo steht Ihre Kaffeekasse“?
Daheim noch einmal misstrauisch rund um das Auto, alles perfekt, wirklich alles gemacht, sogar eine Motorwäsche.

Letzte Woche in Augsburg: “Herr Dietrich, die Inspektion für Ihren Wagen ist fällig“
Ich: “Ja, ich komme eben vorbei und wir besprechen das“.
Der freundliche Ford-Heini: “Also so wie letztes Mal, Inspektion TÜV+AU für faire 800,€uronen“…“Ach ja, Herr Dietrich, die Scheinwerfer müssen runter, und der Zylinderkopf ist auch kaputt, das wird nicht billig“.
Ich: “Sagen Sie mir doch bitte mal eine Hausnummer, etwas womit ich rechnen kann“.
Der freundliche Ford-Heini: “Naja, mit Material und der Zeit…mmmmh…na so zwischen 1800 und 2100 €uronen“
Ich: “Vielen Dank, ich melde mich dann“
Diese Woche, in der Nähe von Dresden, es ist Montag in einem Ford-Autohaus.
Ich: “Bitte einmal TÜV + AU, die große Inspektion mit Wechsel aller Filter und Medien, Vorderachse + Hinterachse, und irgendwas stimmt da mit dem Zylinderkopf nicht, da ist alles voller Öl“.
Der Freundliche: “Brauchen sie einen Leihwagen“?
Ich: “Das wäre nett“.
Der Freundliche: “Wie lange können sie auf das KfZ verzichten, nur falls es etwas Größeres ist“?
Ich (Schlimmes ahnend): “Bis Freitag sollte er fertig sein“.
Dienstag, also heute, das Telefon klingelt: “Herr Dietrich, Ihr Wagen ist fertig“.
Ich: “…und alles erledigt“?
Der Freundliche: “Ja, bitte sehr, der Wagen ist in Ordnung…Alle Öle neu, auch die Achsen…alle Filter neu…ach ja, wir haben die Fahrzeugunterseite und die Hohlräume noch konserviert, es war alles ein wenig trocken und ungeschützt… Probefahrt und Bremsentest, alles i.O.“
Während er mir das Auto zeigt, stelle ich fest…Staubgesaugt!

Ich:“ Was hat der TÜV-Mann zu den Scheinwerfern gesagt“?
Der Freundliche: “Was soll er sagen“? “Das gehört doch so“!
Ich: “Und der Zylinderkopf“?
Der Freundliche: “Da war nur ein Dichtring locker, das haben wir Ihnen nicht berechnet“
Ich: “Was bin ich schuldig“?
Der Freundliche: “Alles zusammen 521,-€uro“
Ich: “Wo steht Ihre Kaffeekasse“?
Daheim noch einmal misstrauisch rund um das Auto, alles perfekt, wirklich alles gemacht, sogar eine Motorwäsche.
- Packesel
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
22 Jul 2014 18:52 #17
von Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
Packesel antwortete auf Ford die tun was!!
Hallo Rangercat,
man darf ja niemanden schlecht machen und Werbung für einzelne Händler sollten auch mit Vorsicht genossen werden. Aber wenn ein Händler von einem Mitglied so positiv empfunden wird, und nicht mit dem Mitglied verwand oder verschwägert ist, solle man Ihn auch Namentlich nennen und herausheben.
Ich freue mich das man auch so positive Erfahrungen machen kann.
Gruß
Packesel
man darf ja niemanden schlecht machen und Werbung für einzelne Händler sollten auch mit Vorsicht genossen werden. Aber wenn ein Händler von einem Mitglied so positiv empfunden wird, und nicht mit dem Mitglied verwand oder verschwägert ist, solle man Ihn auch Namentlich nennen und herausheben.
Ich freue mich das man auch so positive Erfahrungen machen kann.

Gruß
Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
22 Jul 2014 19:30 #18
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ford die tun was!!
Servus Rangercat!
Das stimmt, mit Beschuldigungen und Negativ-Werbung muß man echt sehr vorsichtig sein, kann für den Forenbetreiber eine Menge Ärger und Geld bedeuten, kenn da so einen Fall... Schade, aber ist halt so.
Eine positive Werbung wie Deine ist es auf jeden Fall wert, das Autohaus mal namentlich zu nennen, da wird sich niemand dran stören, denke ich!!!
Kommt eh selten genug vor, so was....
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Das stimmt, mit Beschuldigungen und Negativ-Werbung muß man echt sehr vorsichtig sein, kann für den Forenbetreiber eine Menge Ärger und Geld bedeuten, kenn da so einen Fall... Schade, aber ist halt so.
Eine positive Werbung wie Deine ist es auf jeden Fall wert, das Autohaus mal namentlich zu nennen, da wird sich niemand dran stören, denke ich!!!

Kommt eh selten genug vor, so was....
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- moetheone
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
22 Jul 2014 20:08 #19
von moetheone
Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X
moetheone antwortete auf Ford die tun was!!
Na wie heisst der Laden denn nun?
Eine freie Meinungsäußerung - positiv wie negativ - sollte eigentlich nie ein Problem darstellen!
Eine freie Meinungsäußerung - positiv wie negativ - sollte eigentlich nie ein Problem darstellen!
Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
22 Jul 2014 20:45 - 22 Jul 2014 20:46 #20
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ford die tun was!!
Grüß Dich, Moe!
Doch, negative leider schon, so blöd das auch klingt...

Gesagt kann man jedenfalls negativ mehr äußern als im Internet und in Foren... Und da das hier ein öffentliches Forum ist, kann das echt Ärger geben! Unverständlich zwar in einer Demokratie, aber das Internet hat wohl seine eigenen Regeln...
Und findige Anwälte lauern nur auf sowas! Wie schon erwähnt, ein ähnlicher Fall hat einen Forenbetreiber ca. 2000 Teuros gekostet, das wollen wir unserem Ingo natürlich ersparen! 
Gruß, Jürgen
Doch, negative leider schon, so blöd das auch klingt...

Gesagt kann man jedenfalls negativ mehr äußern als im Internet und in Foren... Und da das hier ein öffentliches Forum ist, kann das echt Ärger geben! Unverständlich zwar in einer Demokratie, aber das Internet hat wohl seine eigenen Regeln...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 22 Jul 2014 20:46 von Redneck.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden