Wer fährt noch den alten Ranger bis 2006

Mehr
11 Okt 2016 12:21 - 11 Okt 2016 12:24 #21 von Knack
Moin,

ich bin auch neu hier, fahre seit kurzem einen Ford Ranger 2AW Bj.2005. Gekauft mit 240.000km auf der Uhr, bin mal gespannt ob ich ihn auf 500.000 kriege ;)

Gemacht wurde jetzt erstmal das dringenste, neuer Zahnriemen und neue Kupplung, der Rest / Rost kommt nach und nach dran :)
Letzte Änderung: 11 Okt 2016 12:24 von Knack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 09:38 #22 von josefus
Nach vielen Unterschiedlichen und Problemlosen Allradlern haben wir nun seit diesem Jahr einen 2005er Ford Ranger mit 109PS. Er fährt sich eigentlich im Vergleich gut, hat aber leider keine Starrachse vorne, was mir zuweilen im Gelände Sorge bereitet und sicherlich durch eine vorausschauende Fahrweise etwas kompensiert werden kann. Die Elektronik hatte ich erst mal in Kauf genommen, bereue dies mittlerweile aber sehr (Steht in einem anderen Thread: Stichwort Ersatzschlüssel und Programmierung). Der Verbrauch liegt nicht unter dem meiner alten Saugdiesel, allerdings ist er dafür (im Vergleich) in den Fahrleistungen trotz der "nur" 109PS "richtig flott", sowohl Alone als mit Wohnkabine. Ansonsten bin ich bzw wir eigentlich Zufrieden mit dem Auto.
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden