Hallo,
nachdem ich mehrere Händler durch habe, versuche ich es nun bei euch und hoffe , daß ihr "meine" Rettung seid. Sind die Karosserieteile (speziell Schloßträger/Frontmaske und Stehblech rechts,wo die Batterie drauf sitzt) vom Mazda BT 50 baugleich mit denen vom Ford Ranger (Bj. 2007)? Falls ja, welches Bj., Modell,... an Mazda muss ich angeben, um für meinen 2007er Ranger die passenden zu finden ?
Leider hatte mein geliebter Ranger einen Unfall und ich würde ihn gerne behalten und reparieren lassen (Ersatz-Ranger kaufen ist eig. keine Option, da 1. kein Ersatz meines Rangers möglich, 2. zu teuer und 3. alle zu weit weg).
Im Zubehör gibt es keine (jedenfalls habe ich noch keine gefunden) Karosserieteile für den Ranger, original von Ford richtig teuer. Einen Heck-, Seiten,- Motorschaden finde ich auch nicht (jedenfalls nicht so günstig, daß es sich lohnen würde).Suchanzeigen brachten keinen Erfolg.Ebay gibt auch nix her und mein Allrad- und US-Spezie ist auch relativ ratlos.Vielleicht versteht hier jemand wie verzweifelt ich bin (näheres zum Unfall gerne per PN).Ich brauche meinen Dicken im Sommer wieder,z. Z. verrichtet ein "Erstazfahrzeug" die Hängerfahrten, das geht auch, aber im Sommer muss ich Wasser auf die Weide fahren und das geht nur mit PickUp. Für Ideen, Anregungen, Tipps, Teile oder alles was hilfreich sein könnte bin/wäre ich sowas von dankbar!
LG
Rea