Diesel sparen

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Apr 2017 16:26 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Diesel sparen
@ maik,

du hast dir das "gerät" schon mal angeschaut???ß falls nicht, dann mach es mal (auf der von dynomike geposteten seite)
und schu dir bei der gelegenheit gleich mal die anderen produkte, die die vertreiben an. :respekt: :undweg:

@ easylue

hm! ob nun "schreibfehler" oder "freudscher verschreiber" sei da mal dahingestellt. :lachkrampf:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
26 Apr 2017 17:08 - 26 Apr 2017 17:30 #12 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Diesel sparen
@Schnaik :

Wenn es ein Mapping oder eine Pedalbox wäre, würde ich garnichts sagen. Bei dem ominösen BE-Fuelsaver handelt es sich aber um ein Stückchen Metall, das in den Tank geworfen wird und dann dort mit "Raumenergie" etc. die unglaublichsten Dinge mit dem Kraftstoff anstellen soll. Gottseidank ist es vom brasilianischen Umweltministerium zertifiziert...kauf' ich sofort... :rolleyes:

Sorry, aber das ist einfach nur Humbug und auch wenn ich allmählich zum Meckerheini des Forums mutiere, kann ich hier meinen Mund nicht halten. Hier soll leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche gezogen werden. Sind wir im Pickupforum jetzt schon soweit, daß wir als leichte Beute angesehen werden?

Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 17:30 von Dynomike.

Mehr
26 Apr 2017 17:32 - 26 Apr 2017 17:35 #13 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Diesel sparen
:freuen:

Heißes Teil. Den Link hatte ich mir nicht angeschaut. Mein Beitrag bezog sich auf die Verlinkung im Eingangspost.

Edit: Sehe erst jetzt, dass es sich um einen alten Thread handelt, der nur mit dem BE-Fuel-Ding reanimiert wurde. :rote_karte:

Ich dachte, es ging um die Box in #1.

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 17:35 von Schnaik.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Apr 2017 18:54 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf Diesel sparen
Hey Leute!

Mir hat man da auch mal so ein "Spritsparwunder" andrehen wollen! Sehr lustige Sache, hab´s auch getestet, kostete mich nix. Letztlich wars der totale QUatsch! Der Andi (Hurter) hat mich da mal gefragt, ob ich Lust hätte, das zu testen, und ich hab ja gesagt. Wär´s gut gewesen, hätte er es ins Verkaufsprogramm aufgenommen... Wer die Story lesen möchte, bitte schön:

16648r5nn5.foru....html

Viel Spaß! :lol:

Gruß, Jürgen (der an so ein Zeugs eher weniger glaubt, und jetzt schon gar nicht mehr)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
26 Apr 2017 19:34 #15 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Diesel sparen
Haha! Schöne Geschichte Jürgen. Es ist echt nicht zu glauben, womit versucht wird, den Leuten das Geld abzuluchsen. Unter dem Deckmantel hochtechnologischer Vorgänge. Und wer es bezweifelt ist zu dumm, es zu verstehen.

Für das Geld fülle ich lieber ein paar mal den Tank.

Macht Euch alle mal den Spaß und sucht bei YouTube nach BE-Fuelsaver. Da gibt's lustige Filme mit hochernsten Menschen :)

Visite Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Mehr
26 Apr 2017 19:47 #16 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Diesel sparen
In anderen Foren wird schon vor deratigen Fake News gewarnt.

So wird heute Werbung für Humbug gemacht. :rote_karte:

Aufgepasst ist.

MFG Pierre

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden