Ford Ranger '04 viel vor mir wenig Geld ;)

Mehr
23 Mär 2018 10:37 #61 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ford Ranger '04 viel vor mir wenig Geld ;)

Markes schrieb: ...Was sollen diese "Hebelarme" bringen??? Wo und wie verbaut man die?

Hej,
diese werden anstatt den serienmäßigen Hebelarmen eingebaut. Die neuen haben keinen Vor- und keinen Nachteil. Sind halt neu.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2018 11:21 #62 von Hohleckbub
Hohleckbub antwortete auf Ford Ranger '04 viel vor mir wenig Geld ;)
Ich habe bei meinem die 235-85 16 eingetragen bekommen. In Verbindung mit dem OME-Fahrwerk. Kann Euch das Gutachten hiervon zukommen lassen.
Grad PN.


Würde bei mir zusätzlich gern ein Bodylift einbauen. Bin allerdings neu hier im Forum und bräuchte ein paar Infos hierzu. Pritsche ist aktuell unten zum Restaurieren. Also wann, wenn nicht jetzt ;-)
Bin hier über Tipps dankbar.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2018 09:40 - 29 Mär 2018 09:44 #63 von Markes
@Ranger: Achso ;)

@Hohleckbub: Ich denke du meinst das Gutachten von T. für Fahrwerk + CW Felgen? Falls es noch was anderes gibt, würde ich das gerne nehmen. Kannst du einen Link schicken (google drive / dropbox etc.) ?
Bzgl. dem Bodylift: Ranger hat das gemacht, ich denke mit 3cm musst du nix ändern... mit mehr wird es schon etwas Arbeit.... Brauchst du den BL? Er bringt nix im Gelände und wenn du keine größeren Reifen willst... okey man kann den Rahmen besser putzen damit ;)

Grüße
Markes
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 09:44 von Markes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 00:11 #64 von FW177
Sorry, hab das echt nicht mehr auf dem Schirm. Das ganze hat son paar Wochen gedauert. Immer mal nachmittags ran wie ich Zeit hatte und manchmal am Wochenende komplett. 4-5 Wochen komplett dann war ich durch.

Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 00:25 - 04 Apr 2018 00:29 #65 von FW177

Markes schrieb: Bzgl. dem Bodylift: Ranger hat das gemacht, ich denke mit 3cm musst du nix ändern...


Da denkst leider etwas falsch. Ich hab vor ein paar Wochen noch ein 3 cm Bodylift in einen XLT gebaut. Der Unterschied sind die Brems- und ABS-Leitung und die Schaltkonsole. Ansonsten macht man auch alles gleich.
Tankstutzen höher Schrauben, Kühlerhalter unten und oben runter setzen, Ladeluftschlauch kürzen, Stoßstangenerhöhung bauen etc.

Markes schrieb: Was sollen diese "Hebelarme" bringen??? Wo und wie verbaut man die?


Kannst in Schrottcontainer werfen, brauch man nicht. Nur die Blattfedern und die hinteren Stoßdämpfer haben etwas genutzt.
Rest vom Set war nen Reinfall.

Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 00:29 von FW177.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 02:03 #66 von FW177
Erst die gute Nachricht:
Ich werde nochmal Papa.

Jetzt die schlechte:
Drei Kindersitze passen nicht in meinen Ranger. :cry:

Daher muss ich meinen nahezu Rostfreien
(evtl. findet ja noch jemand ein freies Fleckchen in dem gereinigten und Hohlraumversiegelten Rahmen mit einer Endoskopkamera),
Höhergelegten (60mm Bodylift, Blattfedern, Stoßdämpfer),
durchgeschweißten,
neu Lackierten (mit Herculiner und UV-Schutz),
mit neuen Reifen (285/75) und Felgen (8x16“ ET-35) versehenen,
Kinderberuhigungssystem vorhanden (in den Kopfstützen sind fest installierte DVD Player mit Funkkopfhörern, Kabelbäume durch die Sitze, Sicherungen unter der Mittelkonsole),
mit Chrombügeln UND GFK-Hardtop (je sechs Schrauben) ausgestatteten,
299950 km gelaufenen,
technisch immer gepflegten,
mit allem eingetragen :freu: und bis 2020 getüvten,
ABSOLUTEN Lieblingswagen(!!!),
verkaufen.

Ich möchte ihn für 6.400€ anbieten. Da ihr den Wagen hier kennt und die Restauration letztes Jahr verfolgt habt, was haltet ihr von dem Preis?
Dürft gerne ehrlich sein.Tut so oder so weh. :cry:

Viele Grüße

Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 18:51 #67 von Ingo
:troesten: eieieiei..... wirklich schade nach all der Arbeit!
Das Problem ist halt, dass einem die viele Arbeit keiner zahlen will und 300.000km sind auch kein Kaufargument....Warum machts du nicht die Kindersitze auf die Ladefläche? Hardtop drauf und Ruhe ist im Auto! :ironie:

Viel Erfolg!

Gruß ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 21:56 #68 von FW177

Ingo schrieb: :troesten: eieieiei..... wirklich schade nach all der Arbeit!
Das Problem ist halt, dass einem die viele Arbeit keiner zahlen will und 300.000km sind auch kein Kaufargument....Warum machts du nicht die Kindersitze auf die Ladefläche? Hardtop drauf und Ruhe ist im Auto! :ironie:

Viel Erfolg!

Gruß ingo



Das Problem sehe ich auch, allerdings selbst WENN mir der Motor hoch gehen würde, kostete das mich keine 1500€ da einen mit der Hälfte der Laufleistung zu installieren.

Was meinst was ich verlangen sollte?

Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 22:13 #69 von Zwetschge
Willst den nicht lieber abmelden und erstmal sicher abstellen? Scheiß auf die paar Kröten, beißt dir nur in Arsch irgendwann wenn du den verkaufst... in meinen Augen zumindest.

Nichts desto trotz, gibt's irgendwo paar Bilder, aktuelle? Hier zeigst mir nichts an. Ich habe eventuell einen Interessenten.

Grüße Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2018 11:41 #70 von FW177

Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 2.284 Sekunden