- Dank erhalten: 2
T?r Zier(Schutz)-Leisten
- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Da mein XLT ja serienm??ig keine solche Leisten hat, wollte ich mir die originalen Ford-Leisten kaufen ( im Standardmodell serienm??ig !)
Jetzt der Hammer: Kosten f?r alle 4 Leisten 190.-Euro

Nach langem Suchen hab ich nun bei A*U Universalleisten zum selber runterschneiden gefunden : Kosten 35.- Euro

Hier mal 2 Bilder :
Sieht nur durchs runterkomprieren so wellig aus

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 9
Hab mich beim Kauf auch schon ge?rgert das der XLT die Leisten nicht hat, genauso wie auch nicht die Befestigungsrelig au?en um die Laderaumwand > grrrr doppelgrrrr<
Danke f?r den Tip mit dem Fremdhersteller

(Fals einer nen Tip hat, wo ich die Ladwannenrelig f?r nen DOKA finden kann immer raus damit

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Grüsse Max
- Strada
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Hi Bird,Bird schrieb: (Fals einer nen Tip hat, wo ich die Ladwannenrelig f?r nen DOKA finden kann immer raus damit
)
ich hoffe du meinst sowas hier:
[url]Ladekantenreling[/url]
Gruss Basti
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 9

Hier ins Forum zu schauen ist ja sch?ner als Weihnachten! Vielen Dank f?r die Links, ist genau das was ich suche.
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

- Offroad
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Und das mit den Leisten sieht gut aus aber warum brauchst du die?
Also mein Ranger ( 2000 Modell ) hat sie auch dran aber ich mach meine T?r vorsichtig auf und andere hauen sie mir h?chstens gegen das Schwellerrohr.
- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Offroad schrieb: Und das mit den Leisten sieht gut aus aber warum brauchst du die?
Also mein Ranger ( 2000 Modell ) hat sie auch dran aber ich mach meine T?r vorsichtig auf und andere hauen sie mir h?chstens gegen das Schwellerrohr.
Ich mach sie auch vorsichtig auf, aber es gibt leider sehr viele Mitmenschen die sich um das Eigentum anderer einen Dreck scheren

Hatte jetzt in den 2 Monaten in denen ich mein Baby besitze gez?hlte 5 Schrammen in den T?ren

Leider ist das Schwellerrohr f?r absolut gar nichts.
Damals beim L sah das mit den Trittbrettern anders aus da die ja sch?n dr?ber raus standen

Grüsse Max
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Pick-Up_Max schrieb: ...
Leider ist das Schwellerrohr f?r absolut gar nichts...
Hallo Max,
ich suche genau solche Schwellerrohre, also wenn Du Deine nicht mehr magst...

Gru?
Uwe
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Strada schrieb: ...
ich hoffe du meinst sowas hier:
[url]Ladekantenreling[/url]
...
"Einfache Montage von au?en mit Gewindenieten" sagt die Beschreibung... Ob man da was gro?es schweres sicher dran festt?ddeln kann? Insofern ist die serienm??ige Reling der Basisversion (@ Offroad: gibts auch heute noch, nur halt nicht beim XLT) schon sehr praktisch. Noch viel praktischer f?nd' ich's aber, wenn der meinige Reling UND Zurr?sen h?tte.
Wenn also jemand eine Idee hat, wie ich Zurr?sen in der Laderaumwanne nachr?sten kann, ohne L?cher ins Auto zu bohren (ich mag das auch nicht besonders), bitte melden

Gru?
Uwe
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
uwe schrieb: Wenn also jemand eine Idee hat, wie ich Zurr?sen in der Laderaumwanne nachr?sten kann, ohne L?cher ins Auto zu bohren (ich mag das auch nicht besonders), bitte melden
Du willst nicht bohren? Da dann ja festschrauben, festnieten, etc. ausf?llt w?re nur noch festschwei?en m?glich, so wie ich es von hier aus feststellen kann.
Nur damit verbrennt dir dein Hohlraumschutz innen auch und du hast keine Chance, es wieder hinzubekommen und mit etwas Pech doch ein Loch drin, weil der Schwei?er nicht aufgepasst hat. Noch dazu sieht es u. U. nicht sch?n aus.
Gruss Chris