- Dank erhalten: 1
T?r Zier(Schutz)-Leisten
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2005 22:20 #11
von uwe
uwe antwortete auf T?r Zier(Schutz)-Leisten
Hallo Chris,
schwei?en scheidet nat?rlich erst recht aus, also insofern war mein Aufruf, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz ernst gemeint.
Mal sehen, sobald ich die ultimative und endg?ltige Staukiste gefunden habe, werde ich nochmal ernsthaft (!) ?ber Zurr?sen nachdenken, es wird wohl darauf hinauslaufen, durch die vordere Bordwand zu bohren, das sieht mir aus wie einfaches Blech.
Gru?
Uwe
schwei?en scheidet nat?rlich erst recht aus, also insofern war mein Aufruf, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz ernst gemeint.

Mal sehen, sobald ich die ultimative und endg?ltige Staukiste gefunden habe, werde ich nochmal ernsthaft (!) ?ber Zurr?sen nachdenken, es wird wohl darauf hinauslaufen, durch die vordere Bordwand zu bohren, das sieht mir aus wie einfaches Blech.
Gru?
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Offroad
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2005 21:58 #12
von Offroad
Offroad antwortete auf T?r Zier(Schutz)-Leisten
Wusst garnicht das die Schwellerrohre beim neuen Ranger nix tolles sind. Liegt vielleicht daran das man weder beim Ford H?ndler noch auf der Stra?e einen sieht. Also bei meinem sind die Schwellerrohre das ?u?erste an der Seite. Da muss ne T?r schon komisch rund sein um mit irgendeiner Stelle den Lack zu ber?hren.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Okt 2005 22:01 #13
von Strada
bei den Vordert?ren stimmt das wohl, aber bei den Heckt?ren sieht?s meist anders aus.
Gruss Basti
Strada antwortete auf T?r Zier(Schutz)-Leisten
Hi,Offroad schrieb: Da muss ne T?r schon komisch rund sein um mit irgendeiner Stelle den Lack zu ber?hren.
bei den Vordert?ren stimmt das wohl, aber bei den Heckt?ren sieht?s meist anders aus.

Gruss Basti
- Offroad
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2005 22:50 #14
von Offroad
Offroad antwortete auf T?r Zier(Schutz)-Leisten
Das stimmt nat?rlich. Leider!
Aber mit dem gro?en g?nn ich mir eh immer mehr Parkfl?che und mit PKW entweder ganz hinten vom Parkplatz oder zwei. Verstehen zwar die meisten nicht aber es ist echt bescheiden, da bezahlst extra mehr f?r lackierte Zierleisten und sone Kunden mit Firmenwagen oder Schrottkarren hauen die T?r voll gegen.
Aber mit dem gro?en g?nn ich mir eh immer mehr Parkfl?che und mit PKW entweder ganz hinten vom Parkplatz oder zwei. Verstehen zwar die meisten nicht aber es ist echt bescheiden, da bezahlst extra mehr f?r lackierte Zierleisten und sone Kunden mit Firmenwagen oder Schrottkarren hauen die T?r voll gegen.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden