- Dank erhalten: 1
Frontb?gel-mit oder ohne Nebenb?gel ?
- Offroad
- Gold Boarder
-
Nur leider sind hier so viele Beispielbilder vom L, da sieht man nicht wie es beim Ranger aussieht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
Nicole schrieb: Als er mir am Anfang einen Kaffe angeboten hat, war mir noch nicht bewu?t, dass die ganze Prozedur soooo lang dauert.
Ist normal, habe f?r meine Umschreibung auf PKW mal eben f?nf Stunden gewartet und dann noch 3 Stunden mit dem T?V diskutiert. Plus die Zeit, die ich zum Umbau ben?tigt habe, damit der PickUp halbwegs T?V-bereit war

Gruss Chris
PS: Eindeutig mit.
- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Offroad schrieb: W?rd sagen es steht 7:5 f?r den MIT Nebenb?gel.
Nur leider sind hier so viele Beispielbilder vom L, da sieht man nicht wie es beim Ranger aussieht.
Hi
Eines findest Du hier auf Seite 1 von Bird ("mit"), und eins hier http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... 0&start=60
von Ranger IC ("ohne")
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
ich auch noch ganz schnell meine meinung loswerd wollen: also weiner meinug nach kommt?s auf?s fahrzeug an!
ich bin seit kurzem stolzer besitzer und rumfahrer eines mit nebenb?geln in schwarz (noch soll aber fahrzeugrot werden) (danke ingo!) schwarz, weil mir edelstahl a) zu teuer und b) zu putzintensiv ist (ich will fahren, nicht putzen!).
wobei mir am ford der "kleine" besser gef?llt! schlagt mich meinetwegen, aber fragt nicht warum! gef?llt mir einfach von der optik besser.
so, jetzt aber schnell, es sind nur noch wenige tage bis zum 31.12.!
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- wakeoverwave
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
das problem ist nur, das ich meinen L erst 2006 bekomme und dann ja schon diese man-darf-nur-noch-mit-plastik-fahren-regel gibt!
@strada wg erses bild:
wieso hast du so einen krassen sturz?
muss das bei GW?
mein onkel hat nen Steyr-Puch manschaftswagen vom schweizer bundesheer, der hast das auch so, habe ihn aber noch nie gefragt wieso

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E
- Strada
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
das t?uscht nur durch?s Foto!

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
das darfst du nicht so verbissen sehen! wenn dein l eh erst n?chstes jahr drann ist, dann hol dir doch einen gebrauchten schon mit b?gel, weil was dran ist (und eingetragen!) bleibt dran! oder willst du so?n osterei???
gru? tomas
ps: den b?gel auf der zulassungstelle eingetragen bekommen war kei problem! wohl aber die 3 reifengr??en die ich hab!
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Mud
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 3

Ohne Brille sieht besser aus 80 mm!

Gru? Mud

Gruß an ALLE mit einem Laster!
- Offroad
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hab heute den Cobra B?gel ohne Nebenb?gel aber mit Unterfahrschutz und eine gro?e Hecksto?stange eingetragen. Alles kein Problem und somit bin ich auf der sicheren Seite.
Ist nur schade das ich wenn ich mir nen neuen hole keinen mehr anbauen darf

- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Mud schrieb: soundnunaberschnell!
Ja w?rd ich auch gern, bin aber mittlerweile m?chtig sauer auf die Firma hotcarparts.de

Seit meiner Reklamation mit dem nicht passenden B?gel den ich bekommen habe sind nun 3 Wochen vergangen

Bis jetzt hat sich noch nichts ger?hrt au?er Vertr?stungen per Mail.
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig