Trittbretter montieren

Mehr
01 Nov 2018 08:54 #1 von Hennes
Trittbretter montieren wurde erstellt von Hennes
Hallo Leute,
Ich möchte an meinem 2011 er Limited die Schwellerrohre durch die originalen Trittbretter tauschen. Die Gewindebuchsen im Rahmen für die Trittbretter sind vorhanden aber leider angerostet.
Jetzt zu meiner Frage,
Sind das Standartgewinde mit 1mm Steigung oder Sondergewinde und welche Schrauben sind für die Montage empfehlendswert?

Gruß Hennes

2011 Ford Ranger 3.0 TDCI Automatik.


Wenn der Mann einer Dame die Autotür aufhält, ist entweder die Dame neu oder das Auto ! Zitat Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2018 17:55 - 04 Nov 2018 17:56 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Trittbretter montieren
Servus Hennes,
du brauchst:
8 Stück Sechskantschrauben M8 x 25, DIN 933 Zn
4 Stück Sechskantschrauben M10 x 1,25 x 25, DIN 961 Zn.

Zu finden hier:
www.antec-onlin...n.pdf

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 04 Nov 2018 17:56 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2018 19:14 #3 von Hennes
Hennes antwortete auf Trittbretter montieren
Danke für die Antwort. Habe die Trittbretter gestern montiert. Nachdem die Gewinde wieder frei waren, ging es ganz schnell.

2011 Ford Ranger 3.0 TDCI Automatik.


Wenn der Mann einer Dame die Autotür aufhält, ist entweder die Dame neu oder das Auto ! Zitat Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden