Hillfee ;) Birdy braucht Felgeninfos

Mehr
01 Nov 2005 19:37 #11 von Bird
Haben wollte ich eigentlich eine 7 x16. Allerdings erz?hlen mir die H?ndler die ich heute Abend abgeklappert hab, das sie mir nur 8 x 16 anbieten k?nnen.
Daher auch der ganze trouble. ( Ganz zu schweigen das Sie beide in ihren Handb?chern den Ford Ranger ?berhaupt nicht finden k?nnen)

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2005 19:40 #12 von Strada
Strada antwortete auf Hillfee ;) Birdy braucht Felgeninfos
Hi,
da frag mal einen richtigen H?ndler wie [url]Mayerosch[/url] :idea:

Gruss Basti

Mehr
01 Nov 2005 21:53 #13 von uwe
Hallo Bird,

Basti war mal wieder schneller, ich wollte Dir auch den Mayerosch ans Herz legen. Das ist eigentlich so ziemlich DER Spezialist f?r Gel?ndewagenreifen und -r?der. Auf der Homepage findest Du schon reichlich Informationen welche Rad-/ Reifenkombination f?r den Ranger pa?t.

Mit einem gutwilligen T?V-Pr?ver geht noch ein wenig mehr (soll hei?en: gr??er).

Lies mal ein wenig durchs Forum, ich hatte schon mehrfach ?ber meine R?der (265/75-16 auf 7x16 ET 0) geschrieben.

Auf dem XLT sollten aufgrund der breiteren Kotfl?gelverbreiterungen 7" Felgen so bis ca. ET -25, vielleicht -30 passen.

Kleiner Tip: Frag mal bei Nissan- oder Toyota-H?ndlern nach solchen Felgen, hin und wieder haben die Stahlfelgen aus Umr?staktionen von Neuwagen liegen. Auf die Weise hatte ich seinerzeit auch g?nstig einen Satz bekommen.

Gru?

Uwe

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden