Rückleuchten vom 2004er Modell an 2001er Ranger

Mehr
10 Jun 2019 21:47 #1 von bierokrat
Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom 2004er Ranger auf meinen 2001er passen? Hab keinen Bock mehr auf den orangen Blinker.
Auf den Bildern sehe ich das nur noch 2 und nicht 4 Schrauben zur Befestigung.

Gruß
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 07:20 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Rückleuchten vom 2004er Modell an 2001er Ranger
Servus Johannes,

hast du die FIN vom 2004er Ranger?
Das kann schon der Facelift sein, wo die Karosse und Ladefläche rundherum erneuert wurde. Somit würden die Rückleuchten nicht passen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 22:54 #3 von bierokrat


Ist ja eigentlich nur das Facelift von meinem und die Ladefläche sieht nicht wirklich anders aus. Auch die Form der Rückleuchten ist optisch identisch.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden