Überrollbügel an Ranger BJ 2011 mit Laderaumwanne montieren

Mehr
18 Jun 2019 14:53 #1 von telramund
Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Ranger mit Hardtop und Überrollbügel gekauft. Der Bügel war beim Kauf demontiert. jetzt wollte ich ihn draufsetzen, aber er steht an eier Seite ca 3-4cm über die Bordwand. Der Verkäufer versicherte mir, es sei der Originalbügel. Gibt es einen Trick oder finde ich irgendwo eine Montageanleitung?

VG T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 17:16 #2 von OffRoad-Ranger
Hej,

ist noch ein Typenschild dran oder eine Teilenummer?

Auf die schnelle hab ich sowas gefunden:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF


Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 17:19 #3 von telramund
Das muss ich erst mal nachsehen, wenn ich aus dem Büro komme.
Wenn ich mir Deine Anleitung aber so ansehe, dann habe ich ein anderes System: Der bügel wird auf einen Kunststoffzapfen gesteckt, der dann an der Bordwand befestigt wird. Da gibt es kein U-Profil, wie es in Deiner Zeichnung ist. Ggf. liegt es daran, dass das Model von 2011 ist.

VG T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 14:46 #4 von telramund
Leider ist das Typenschild beschädigt. Vielleicht hilft es aber doch als Info.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden