- Dank erhalten: 1
Sch?ne Autos und dumme Gesetze
- Offroad
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Dez 2005 14:43 #1
von Offroad
Sch?ne Autos und dumme Gesetze wurde erstellt von Offroad
Hi Hi
Komm grad von der Zulassungsstelle. War dort um nachzufragen wegen der Eintragung des Cobra B?gels. Mit der Eintragung sollte es laut der Auskunft keine Probleme geben, doch die nette Frau wies mich darauf hin das der Pickup gesetzlich immernoch nen LKW ist nur eben als PKW besteuert wird. Ich h?t da echt ausrasten k?nnen!
Den Steuerbescheid hab ich grad so hingenommen weil ich dachte man hat als PKW ja auch ein paar Vorteile und bin schon flei?ig am Sonntag mit H?nger gefahren und nu das. Frag mich echt was diese dummen Gesetze sollen. Man wird nur abgezockt. Hab den Ranger doch nicht zum Spa?. Die wollen das man arbeitet und alles und dann darfste nicht mit H?nger fahren ...
Komm grad von der Zulassungsstelle. War dort um nachzufragen wegen der Eintragung des Cobra B?gels. Mit der Eintragung sollte es laut der Auskunft keine Probleme geben, doch die nette Frau wies mich darauf hin das der Pickup gesetzlich immernoch nen LKW ist nur eben als PKW besteuert wird. Ich h?t da echt ausrasten k?nnen!

Den Steuerbescheid hab ich grad so hingenommen weil ich dachte man hat als PKW ja auch ein paar Vorteile und bin schon flei?ig am Sonntag mit H?nger gefahren und nu das. Frag mich echt was diese dummen Gesetze sollen. Man wird nur abgezockt. Hab den Ranger doch nicht zum Spa?. Die wollen das man arbeitet und alles und dann darfste nicht mit H?nger fahren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Dez 2005 14:57 #2
von Strada
Strada antwortete auf Sch?ne Autos und dumme Gesetze
Hi,
mit der Eintargung wird es noch Probleme geben, sofern es nicht schon einer von der neuen Serie mit der verformbaren Aufh?ngung ist.
Gruss Basti
mit der Eintargung wird es noch Probleme geben, sofern es nicht schon einer von der neuen Serie mit der verformbaren Aufh?ngung ist.

Gruss Basti
- Offroad
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Dez 2005 15:01 #3
von Offroad
Offroad antwortete auf Sch?ne Autos und dumme Gesetze
Ey mach mir mal keine Angst. Ist noch nen Alter, aber schon vor einiger Zeit vom T?v abgenommen und das sollt dann ja gehen. Hoffe ich!
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Dez 2005 15:15 #4
von Strada
Strada antwortete auf Sch?ne Autos und dumme Gesetze
Hi,
in den Fahrzeugpapieren muss es eingetragen sein, dann gibt?s Bestandschutz.
Gruss Basti
in den Fahrzeugpapieren muss es eingetragen sein, dann gibt?s Bestandschutz.
Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden