Machts gut liebes Forum, BT-50... Restteile zu verschenken

Mehr
02 Jul 2022 17:51 #1 von Markes
Moin zusammen,

leider ist für mich die tolle BT-50 Zeit vorbei, mein Camper ist heute vom Hof gerollt.
Ich habe noch ein paar Teile hier liegen, falls sie jemand haben möchte bitte melden

Zu verschenken (Abholung nähe Kiel)
1x Getriebe inkl. Verteilergetriebe (ca. 98.000km) mit 5. Gang Schaden (Rest i.O).

2x Sitzbank hinten inkl. Gurte und der Blechauflage. Die Sitze sind seit mehr als 10 Jahren ausgebaut und sehen aus wie neu.

1x Gummidichtung für die Heckscheibe (UH 71-63932), neu und unbenutzt.

Für 300€ mit Versand
1x HF Airlocker RD 143 (wie ARB) inkl. Kompressor

Falls jemand was möchte, bitte melden. Die Sachen (außer den Locker) gehen dann in die Tonne / Schrott.

VG Markes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2022 23:34 #2 von harzmazda

Markes schrieb: Moin zusammen,

leider ist für mich die tolle BT-50 Zeit vorbei, mein Camper ist heute vom Hof gerollt.
Ich habe noch ein paar Teile hier liegen, falls sie jemand haben möchte bitte melden

Zu verschenken (Abholung nähe Kiel)
1x Getriebe inkl. Verteilergetriebe (ca. 98.000km) mit 5. Gang Schaden (Rest i.O).

2x Sitzbank hinten inkl. Gurte und der Blechauflage. Die Sitze sind seit mehr als 10 Jahren ausgebaut und sehen aus wie neu.

1x Gummidichtung für die Heckscheibe (UH 71-63932), neu und unbenutzt.

Für 300€ mit Versand
1x HF Airlocker RD 143 (wie ARB) inkl. Kompressor

Falls jemand was möchte, bitte melden. Die Sachen (außer den Locker) gehen dann in die Tonne / Schrott.

VG Markes


Wieder ist einer von uns gegangen :'(
Bleib uns aber trotzdem erhalten.
Was wird der Neue für einer? Wenn ich mal neugierig sein darf?

Das Getriebe ist sicherlich zu schade für die Tonne, aber zum hinlegen fehlt mir der Platz.
Wir haben Freunde in Eckernförde und wenn wir wieder hoch fahren nehme ich gerne den Gummi mit.
Im Sommer verbrennen wir den Diesel in Richtung Livorno .
Lieben Gruß Reinhard

Ford Ranger XLT 143 PS Bj 2010
Toyota Hilux, Comfort, Double Cab
2,4-l-D-4D 150 PS Bi 2019
Wohnwagen Bürstner Holiday 1996

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2022 08:06 #3 von slothorpe
Das Getriebe würde ich abholen, wie dringend ist das denn bei Dir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2022 09:54 #4 von Markes
Moin Reinhard,

Wenn du mir deine Adresse als PN schickst, schicke ich dir gerne die Dichtung - geht aufs Haus ;).

Puh, sehr gute Frage... aus der Seele heraus eine Doka mit fest verbauter und integrierter Kabine ;). Glaube nur das ist zeitlich nicht drinne. Sonst gerne ein Iveco Daily 4x4 (halt mit mind. 3 Sitzplätze, besser 4 ;)

Die sind aber preislich so außerhalb des möglich, dass es vermutlich ein Kastenwagen wird... Problem ist nur: Kein Allrad, hässlich, sperrig oder viel zu teuer....
Alternative 4x2... Problem: 4x2 ;)

Getriebe hat schon ein Abnehmer gefunden, Gurte sind auch so gut wie weg.

VG
Markes (alias Jan )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2022 10:17 #5 von harzmazda

Markes schrieb: Moin Reinhard,

Wenn du mir deine Adresse als PN schickst, schicke ich dir gerne die Dichtung - geht aufs Haus ;).

Puh, sehr gute Frage... aus der Seele heraus eine Doka mit fest verbauter und integrierter Kabine ;). Glaube nur das ist zeitlich nicht drinne. Sonst gerne ein Iveco Daily 4x4 (halt mit mind. 3 Sitzplätze, besser 4 ;)

Die sind aber preislich so außerhalb des möglich, dass es vermutlich ein Kastenwagen wird... Problem ist nur: Kein Allrad, hässlich, sperrig oder viel zu teuer....
Alternative 4x2... Problem: 4x2 ;)

Getriebe hat schon ein Abnehmer gefunden, Gurte sind auch so gut wie weg.

VG
Markes (alias Jan )


Moin Jan, wir haben Freunde in Schleswig, die standen beim daily vor einem Jahr vor dem gleichen Problem. Allrad unbezahlbar...nun ist es einer ohne, nachdem sie ihren Steyr verkauft hatten.
LG Reinhard
PN kommt gleich.

Ford Ranger XLT 143 PS Bj 2010
Toyota Hilux, Comfort, Double Cab
2,4-l-D-4D 150 PS Bi 2019
Wohnwagen Bürstner Holiday 1996

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden