Reifen

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32484 von Bird
Bird antwortete auf Reifen
Hab grad mal geschaut, Durchmesser d?rft grad passen. Drehst?be eventuell etwas anziehen. Breite wird knapp, da kommt es schon sark auf die ET der Felge an.

Ansonsten passt alles bei der Felge? Vor allem Traglast, Lochkreisdurchmesser, Lochanzahl und nicht vergessen Nabendurchmesser f?r die Freilaufnaben?

Wenn du daf?r kein Gutachten passend zum Ranger/B2500 hast, wird ne Einzelabnahme f?llig, das hat bei mir selbst mit vorhandenem Gutachten fast 3 Stunden gedauert... Kann aber je nach Pr?fer auch problemlos in ein paar min erledigt sein.

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #33582 von Georg Engl
Georg Engl antwortete auf Reifen
Ich hab auch die Cooper drauf und bin auch in Extremsituationen sehr gut damit gefahren.War teilweise so da? ich noch keinen Allrad brauchte wo andere Ceeps mit Allrad und Winterreifen schon Probleme hatten.

Hab da mal ne Frage,ich fahre jetzt auf meinem Ranger Bj.2001 Schuhgr??e 265/75 R15,mu?te daf?r meine Sto?stange um 2cm nach vorne setzen und meine org.Kodfl?gelverbreiterung nachbehandeln. Hat einer von euch auf seinem Ranger 235/85 R16 Socken drauf und hat das ganze sogar eingetragen bekommen??

Bodenfreiheit statt Spoiler

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #33593 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Reifen
Hallo,

habe mir jetzt bei ReifenDirekt.de 4 Cooper Discovery in 235/75/R15 bestellt.

Gesamtkosten 317,60 Euro inkl. Anlieferung vor die Haust?re.

Werde den Reifen mal testen ...... die Toyo's die momentan drauf sind ..... kann man vergessen.... bei N?sse geht der Tango auf der Strasse los.

Gru? Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34871 von Beisser
Beisser antwortete auf Reifen
mein wissensdurst ist uners?ttlich 8) was die reifengr?ssen angeht.
bei unserem us-modell ist nur die reifengr?sse 235/60 R15 eingetragen und NUR die. aber diese gr?sse habe ich beim studium der beitr?ge hier noch garnicht gesehen. ist das irgendein sonderfall/sondermodell oder so?
gibts irgendwo freigaben anderer reifengr?ssen?

danke und gru?
Arne

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34873 von Stinkmarder
Stinkmarder antwortete auf Reifen
Evtl. ein Tippfehler im FZ-Schein?

Die 60'er H?he findet man fast nie. Was hast du denn jetzt drauf?

JENS

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34876 von Redneck
Redneck antwortete auf Reifen
Hi!
Reifen sind schon was faszinierendes, gelle? :lol:

Ein Tippfehler ist das nicht, die Gr??e gibts schon! Momentan nur noch von Cooper, Yokohama, Maxxis und General Tire. Ansonsten schauts mau aus, die Gr??e wird auch fast auf keinem Gel?ndewagen mehr verwendet, vor allem, da es sich um 15-Z?ller handelt, die ja sowieso aus der Mode gekommen sind.
Was hast Du denn f?r eine Felgengr??e drauf? 7x15? Dann w?rden evtl. 30 oder 31er Reifen passen, zumindest von der Breite her. Sie sind nur etwas h?her!
Schau einfach mal bei www.offroadreifen.com rein, da findest Du alles, was Du suchst!

Gru?, J?rgen

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden