Passt ein Frontb?gel von Baujahr 2002 auch auf 2003?

Mehr
07 Aug 2006 07:39 #1 von Steini
Hi Leute mal ne Frage,

ich hab bei eBay einen Frontb?gel entdeckt, den ich gerne haben m?chte wenn er auf meinem Ranger auch draufpasst. In der Auktion steht das er f?r alle Ranger Baujahr 1999-2002 draufpasst.

Ich hab einen mit Baujahr 2003. Wisst ihr zuf?llig ob der nicht trotzdem irgendwie draufpasst? Schlie?lich ist ja die Front des Ranger nur bisschen ver?ndert worden, aber gleich soviel das der B?gel nicht mehr passen sollte!?

Ich habe zwar den Verk?ufer auch gefragt, warte noch auf deren Antwort. Aber selbst wenn die Positiv ausf?llt, w?rde ich dem auch nicht so recht glauben, schlie?lich will der ja Geld verdienen :)

Ich kopier euch mal den Link hier rein:

http://cgi.ebay.de/Ford-Ranger-Mazda-B2 ... dZViewItem


Hoffe ihr k?nnt mir helfen,

Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2006 08:13 #2 von Pick-Up_Max
Hatte das Problem mit einem Cobra B?gel ( bekam den falschen geliefert )
Bei denen passt es definitiv nicht :!: ( andere Befestigungspunkte )

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2006 09:15 #3 von Steini
Hi Pick-Up_Max,

na das ist doch mal eine klare Aussage. Hmpf das ist aber auch ein Mist. Ich h?tte mir vielleicht doch einen L200 kaufen sollen, da gibts wenigstens mehr Zubeh?r bei eBay *g*. Allerdings sehe ich einen L200 auch fast jeden Tag auf der Stra?e, einen Ranger daf?r selten :)

Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2006 18:29 #4 von Bird
@ Steini

Wenn es bei dir nicht so brennt mit dem B?gel h?tte ich (hoffentlich) wohl bis Ende des Jahres einen ?ber der bestimmt passt ;)

Habe eigentlich fest vor mir eine ARB Windensto?stange anzuschaffen. Mu? aber vorher noch mit dem T?v kl?ren ob ich sie dann auch wirklich eingetragen bekomme, und das andere leidige Thema ist das liebe Geld. Daher wird das auf jeden Fall nicht in den n?chsten 1 1/2 Monaten was werden.

Aber fals du so lange noch warten kannst, k?nnten wir ja vielleicht ins Gesch?ft kommen. Weihnachten ist doch bestimmt eine sch?ne Zeit um den Tannenbaum mit so einem B?gel zu schm?cken. :lol:

Gru?, Bird

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2006 19:45 #5 von Pick-Up_Max

Steini schrieb: , einen Ranger daf?r selten :)

Steini


Na das is ja grad das sch?ne dran :wink:

Meine Erfahrung bezieht sich ja nur auf den Cobra-B?gel, das hei?t ja nicht das es bei den anderen auch so ist !

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2006 08:33 #6 von Steini
@ Pick-Up_Max,

also ich muss den jetzt nicht unbedingt haben, ich suche ja auch nicht direkt nach einem B?gel. Aber wenn ich eben grade was entdecke, dann w?rde ich auch zuschlagen, falls er passen w?rde..........aber vielleicht krieg ich ja auch anderweitig noch einen B?gel, schauen wir mal :)


Aber du wirst es nicht glauben, wenn ich mal einen Ranger sehe, am besten noch ab Baujahr 2003 mit ver?nderter Front die ja noch seltener sind, dann freue ich mich wie ein kleines Kind.

Servus

Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden