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Abgasr?ckf?hrventil
- XVIPER1303
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ich habe ein ?hnliches problem wie dieseldusche. nach dem gl?hen springt der ranger an, qualmt blau wie verr?ckt und sch?ttelt sich wie ein nasser hund. hab dann den tip von hallimasch mit den gl?hkerzen gelesen. wollte die beru haben, die gabs aber nicht. alternativ hab ich dann passende boschkerzen bekommen f?r 14,75 das st?ck. leider bleibt das problem bestehen. ich tippe mal auf die ventile, da der motor kalt richtig laut tackert. ach ja, nach ner halben minute ist alles meist wieder gut, das tackern verschwindet, wenn der motor warm ist.
gruss schorsch
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- uwe
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Gsicht schrieb: ...Wie habt Ihr die AGR lahmgelegt?...
Schau hier:
An der markierten Stelle ersetze man die Dichtung durch ein geschlossenes Kupferblech o. ?., fertig.
Was mich nur ein wenig verwundert, an meinem Galloper hatte ich desgleichen vorgenommen, das hatte eine Verbrauchsminderung von mehr als einem halben Liter zur Folge. Beim Ranger tat sich diesbez?glich nix.
Hab ich am Ende die falsche Leitung blockiert???
Gru?
Uwe
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- Gsicht
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Danke Uwe!!!

dachte eh? an sowas nur am anderen Ende wo die Leitung vom Auspuffkr?mmer weggeht.
Aber da wo Du meinst ist es besser, weil es da nicht so heiss wird.
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- Hallimasch
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Gsicht schrieb: Hallo !!!
Danke Uwe!!!
dachte eh? an sowas nur am anderen Ende wo die Leitung vom Auspuffkr?mmer weggeht.
Aber da wo Du meinst ist es besser, weil es da nicht so heiss wird.
Hallo,
ich habe ein 1 mm Blech genommen und auf der Abgasseite montiert.
Gru? Hallimasch
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- uwe
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naja, ich bilde mir ein, an "meiner" Stelle kommt man einfach besser dran? In wenigen Augenblicken hat man bei Bedarf wieder zur?ckgebaut.
Gru?
Uwe
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- Hallimasch
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uwe schrieb: Hallo,
naja, ich bilde mir ein, an "meiner" Stelle kommt man einfach besser dran? In wenigen Augenblicken hat man bei Bedarf wieder zur?ckgebaut.
Gru?
Uwe
Unser Ziel ist das Blech .... und das haben wir beide erreicht !!
Bei mir sind auf Deiner Seite Stehbolzen und auf der anderen Seite Schrauben ...deswegen habe ich die andere Seite genommen.
Hallimasch
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