silentblocks vorderachse

Mehr
16 Nov 2007 22:10 #1 von fritzel
silentblocks vorderachse wurde erstellt von fritzel
hi,noch en problem,an unseren ranger verschleisen die silentblocks an den achschenkel sehr schnell.gibts dafuer welche aus teflon???ausserdem reisen die auspuffkruemer oft,gibts alternativen zu den originalen

gruss und danke fritzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2007 09:08 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf silentblocks vorderachse

fritzel schrieb: hi,noch en problem,an unseren ranger verschleisen die silentblocks an den achschenkel sehr schnell.gibts dafuer welche aus teflon???ausserdem reisen die auspuffkruemer oft,gibts alternativen zu den originalen

gruss und danke fritzel


Hallo Fritze ..

Ford Ranger .... Baujahr ... km -Leistung .... Anteil Gelände ..... wo reissen die Auspuffkrümmer .

Danke und Gruß Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 02:11 #3 von Mudmaster
Mudmaster antwortete auf silentblocks vorderachse
Also bei meinem ist die Krümmerdichtung zum 2ten mal hin . Das is ne Krankheit beim Ranger

Ford Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2007 22:49 #4 von DJ
DJ antwortete auf silentblocks vorderachse
Hallo!
Bei mir ist erst ein Stehbolzen abgebrochen und nach der Reparatur war dann die Auspuffkrümmerdichtung hin. Hoffe die machts jetzt wieder ne Weile.

Pickup, sonst nix!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2007 11:01 #5 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf silentblocks vorderachse

Mudmaster schrieb: Also bei meinem ist die Krümmerdichtung zum 2ten mal hin . Das is ne Krankheit beim Ranger


Eine Krümmerdichtung ist ja auch zu verschmerzen, ein Krümmer aber nicht.

Gruß Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2007 21:50 #6 von fritzel
fritzel antwortete auf silentblocks vorderachse
kruemmer,

baujahr 2001-03,reissen immer mittig,werde in flexrohr einbauen,das hilft sicherlich
gruss fritzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2007 16:13 #7 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf silentblocks vorderachse
Hallo FORDIs,
jetzt wo ihr 's sagt, da fällt es mir wieder ein, die Krümmer Dichtung reißt nicht sofort, sondern der Krümmer verzieht sich.
Dann pfeift der als hätte er 'nen kapitale Turboschaden. :icon_stihl oder hört sich gar so an.
Ich hatte das zweimal, beim ersten Mal kurz bevor ich beim Kunden angekommen 300 km von daheim. Aber wenn ich schneller als 100 km/h gefahren bin war 's wech. :k_eusa_whistle
Das zweite Mal hatte ich das Geräusch als ich dann den RANGER verkaufen wollte, ich dachte schon ich brauch nen neuen TURBO, dann hat aber meine freie Werkstatt einfach die Bolzen am Krümmer nachgezogen und - das Pfeifen war weg. Das harte daran war, dass ich den Krümmer bei dem Zylinderkopfschaden habe selber planschleifen lassen, ca 40.000 km vorher.


Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2007 20:13 #8 von DJ
DJ antwortete auf silentblocks vorderachse
Hallo Hartmut!
Wie gleich doch die Probleme sind. Bei dem Geräusch hatte die Werkstatt bei mir auch auf einen Turboschaden plädiert. Meine freie Werkstatt wechselte dann erst mal den abgerissenen Bolzen und als das Geräusch wieder kam dann die Dichtung. Seit dieser Zeit ist es erst mal wieder ruhig. Ich hoffe dieser Zustand bleibt mir jetzt eine erhalten. :k_s_anbeten
Gruß
Dennis

Pickup, sonst nix!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden