- Dank erhalten: 1
Welche Batterie bei 2002er Ranger
- Offroad
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Okt 2008 00:30 #1
von Offroad
Welche Batterie bei 2002er Ranger wurde erstellt von Offroad
Hallo
Mein Ranger brauch eine neue Batterie doch ich finde die Bezeichnung nicht da auf der originalen Batterie nur ausländische Bezeichnungen drauf stehen.
Kann mir einer sagen was für eine Batterie in einen 2002er Ranger XLT kommt? Die alte ist ca. 17cm breit und 30cm lang.
Mfg David
Mein Ranger brauch eine neue Batterie doch ich finde die Bezeichnung nicht da auf der originalen Batterie nur ausländische Bezeichnungen drauf stehen.
Kann mir einer sagen was für eine Batterie in einen 2002er Ranger XLT kommt? Die alte ist ca. 17cm breit und 30cm lang.
Mfg David
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
03 Okt 2008 15:14 #2
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Welche Batterie bei 2002er Ranger
Hi David,
ich könnt ja jetzt rausgehn und nachsehn - wenn mein Männe net mit dem Ranger unterwegs wär...

Aber - aus den Erfahrungen mit meinem eL - für den ganz normalen Alttagsgebrauch (ohne Extrawürste wie Windenbetrieb und anderen Mehrbedarf) -- schau dass Du mindestens die gleiche Kapazität (Ah) kriegst, die Batterie "räumlich" reinpasst, und die Pole richtig'rum angeordnet sind.... dann passt des schon. Hab auch nur beim ATU was "entsprechendes" geholt, und keinerlei Probleme.
Für evtl. andere Anwendungen mal die Suche bemühen.... (Gelbatterie etc...) - da wurde schon viel diskutiert.
Ciao
Elke
ich könnt ja jetzt rausgehn und nachsehn - wenn mein Männe net mit dem Ranger unterwegs wär...

Aber - aus den Erfahrungen mit meinem eL - für den ganz normalen Alttagsgebrauch (ohne Extrawürste wie Windenbetrieb und anderen Mehrbedarf) -- schau dass Du mindestens die gleiche Kapazität (Ah) kriegst, die Batterie "räumlich" reinpasst, und die Pole richtig'rum angeordnet sind.... dann passt des schon. Hab auch nur beim ATU was "entsprechendes" geholt, und keinerlei Probleme.
Für evtl. andere Anwendungen mal die Suche bemühen.... (Gelbatterie etc...) - da wurde schon viel diskutiert.
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Jojo
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Okt 2008 22:30 #3
von Jojo
Gruß Johannes
Jojo antwortete auf Welche Batterie bei 2002er Ranger
Das kann ich nur bestätigen hab erst vor kurzen ne Batterie bei ATU geholt. Da hatte ich 2 zur Auswahl. Ham die gleich reingemacht alles total Problemlos.Hab auch nur beim ATU was "entsprechendes" geholt, und keinerlei Probleme.
Gruß Johannes
- klausi220
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Okt 2008 07:23 #4
von klausi220
klausi220 antwortete auf Welche Batterie bei 2002er Ranger
Hallo,
mess die Breite/Höhe/Länge der alten Batterie, merk Dir die Polanordnung und bau Dir gleich eine 100 Ah-Batterie ein. Aber setz Dich nicht auf den Hintern, die Preise haben sich in zwei drei Jahren fast verdoppelt.
Gruss Klausi
mess die Breite/Höhe/Länge der alten Batterie, merk Dir die Polanordnung und bau Dir gleich eine 100 Ah-Batterie ein. Aber setz Dich nicht auf den Hintern, die Preise haben sich in zwei drei Jahren fast verdoppelt.
Gruss Klausi
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden