- Dank erhalten: 0
Reparaturanleitung für 2005 Ranger XLT
- Radmann
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Okt 2008 12:17 #1
von Radmann
Reparaturanleitung für 2005 Ranger XLT wurde erstellt von Radmann
Hallo,
zur Zeit suche ich eine Reparaturanleitung für meinen 2005 Ford Ranger XLT. Auf Amazon fand ich zwar [url]das hier[/url], aber dabei scheint es sich um eine Anleitung für die amerikanische 6-Zylinder-Ausgabe zu handeln, während wir in Europa ja mit dem 4-Zylinder vorlieb nehmen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine solche Anleitung und wenn ja, kann er sie empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
zur Zeit suche ich eine Reparaturanleitung für meinen 2005 Ford Ranger XLT. Auf Amazon fand ich zwar [url]das hier[/url], aber dabei scheint es sich um eine Anleitung für die amerikanische 6-Zylinder-Ausgabe zu handeln, während wir in Europa ja mit dem 4-Zylinder vorlieb nehmen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine solche Anleitung und wenn ja, kann er sie empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klausi220
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2008 16:14 #2
von klausi220
klausi220 antwortete auf Reparaturanleitung für 2005 Ranger XLT
Hallo,
ich kenne diese Anleitung und würde sie Dir nicht empfehlen. Es sind offensichtlich einige Fehler enthalten z.B. in der Umrechnung der Maßeinheiten. Sehr zu empfehlen ist die CD "Ford Technical Service Information". Ich habe die Version 11/2003 mal bei ibää erstanden für 70 €. Die Investition hat sich voll gelohnt. Diese CD behandelt alle Modelle Ford Ranger / Mazda B-Serie (UN) von 6/99-2006 in allen Versionen, also D/TD/4x2/4x4/Euro 1/Euro 3. Wenn Du diese CD hast, bist Du erst mal aus dem Schneider.
Gruß Klausi
ich kenne diese Anleitung und würde sie Dir nicht empfehlen. Es sind offensichtlich einige Fehler enthalten z.B. in der Umrechnung der Maßeinheiten. Sehr zu empfehlen ist die CD "Ford Technical Service Information". Ich habe die Version 11/2003 mal bei ibää erstanden für 70 €. Die Investition hat sich voll gelohnt. Diese CD behandelt alle Modelle Ford Ranger / Mazda B-Serie (UN) von 6/99-2006 in allen Versionen, also D/TD/4x2/4x4/Euro 1/Euro 3. Wenn Du diese CD hast, bist Du erst mal aus dem Schneider.
Gruß Klausi
- Radmann
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Okt 2008 10:34 #3
von Radmann
Radmann antwortete auf Reparaturanleitung für 2005 Ranger XLT
Hallo klausi,
vielen Dank für den Tipp, werde mich gleich 'mal danach umschauen.
Auf ein fröhliches Schrauben !
vielen Dank für den Tipp, werde mich gleich 'mal danach umschauen.
Auf ein fröhliches Schrauben !

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden