- Dank erhalten: 0
^Sondermodell Blackwood
- pedro
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Okt 2008 16:19 #1
von pedro
^Sondermodell Blackwood wurde erstellt von pedro
Hallo,
fahre momentan einen Opel Campo 3,1 tds mit Nordstar ECO 200 Wohnkabine und bin auch recht zufrieden. Aber man schaut sich halt rechtzeitig nach einem Nachfolgemodell um - und da bin ich auf den Ranger, und zwar das Sondermodell 2008 "Blackwood" gestoßen. Hört sich alles recht toll an (Klimaanlage, Hardtop, Radio..) und das zu einem Preis um die 20.000.-Euro. Mich wundert jetzt nur, dass ich in den entsprechenden Foren noch nichts dazu gefunden habe. Wer kann mehr Info liefern?
Grüße
pedro
fahre momentan einen Opel Campo 3,1 tds mit Nordstar ECO 200 Wohnkabine und bin auch recht zufrieden. Aber man schaut sich halt rechtzeitig nach einem Nachfolgemodell um - und da bin ich auf den Ranger, und zwar das Sondermodell 2008 "Blackwood" gestoßen. Hört sich alles recht toll an (Klimaanlage, Hardtop, Radio..) und das zu einem Preis um die 20.000.-Euro. Mich wundert jetzt nur, dass ich in den entsprechenden Foren noch nichts dazu gefunden habe. Wer kann mehr Info liefern?
Grüße

pedro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
28 Okt 2008 16:44 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf ^Sondermodell Blackwood
Servus!
Hab hier was zum Blackwood gefunden, allerdings handelt es sich um eine österreichische Seite...
[url]guckst Du hier[/url]
Gruß, Jürgen
Hab hier was zum Blackwood gefunden, allerdings handelt es sich um eine österreichische Seite...
[url]guckst Du hier[/url]
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Okt 2008 18:48 #3
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf ^Sondermodell Blackwood
Hi Pedro,
Also um ein echtes " Schnäppchen " scheint es sich hier nicht zu handeln.
So wie es aussieht wird der " Schwarzholz " nur in Austria angeboten,
Die XL Ausstattung auf der dieses Fahrzeug basiert , ist so mitunter die magerste.
Bei einem Preis von 20.200 € zuzüglich 20 % Mwst. also nochmal über 4000 € dazu,kommst du auch auf einen Preis wo du hier zu Lande auch schon was gescheites bekommst.
Wenn ich die Werbung schon lese...
LCD Schlüsselanhänger, Aufkleber usw.
Also ich weiß ja nicht.
Gruß Tosch
Also um ein echtes " Schnäppchen " scheint es sich hier nicht zu handeln.
So wie es aussieht wird der " Schwarzholz " nur in Austria angeboten,
Die XL Ausstattung auf der dieses Fahrzeug basiert , ist so mitunter die magerste.
Bei einem Preis von 20.200 € zuzüglich 20 % Mwst. also nochmal über 4000 € dazu,kommst du auch auf einen Preis wo du hier zu Lande auch schon was gescheites bekommst.
Wenn ich die Werbung schon lese...
LCD Schlüsselanhänger, Aufkleber usw.
Also ich weiß ja nicht.
Gruß Tosch
Liberté to Jour
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden